Routen im CN

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich benutze den GPSmap 60 CSx vornehmlich zum Motorradfahren.

    Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen, das wenn ich im CN eine Tour geroutet habe und sie nachgefahren bin, das das Gerät mich an einigen Stellen falsch routet. Auf der ausgedruckten Karte stelle ich fest, das dieses an einem eindeutigen T-Punkt mich links schickt, obwohl es rechts weiter geht. Nach wenigen Metern linksfahren gibts dann die Ansage "Bitte wenden".

    Kann es sein, das ich die Punkt bei Routen falsch setze?

    Auch sagte mir das Gerät nach dem Routen, das es die Tour nicht laden kann, da mehr wie 50 Punkte eingegeben wurden.

    Gut, dann habe ich sie in Teil 1 und Teil2 geteilt und es ging. Kann doch aber auch nicht die Lösung sein...

    Kann mir das jemand helfen.

    Wäre wirklich ganz toll.

    Vielen, lieben Dank und einen Gruss aus Luxemburg.


    Uwe

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Zu Deinem Problem gibt es eine ganze Menge zu finden. Ist zwar ein blöder Empfang, aber im Ernst bemühe dazu mal die Suche. Bring wohl nicht viel dazu noch ein weiteres Thema zu eröffnen. Wenn nach der Lektüre noch Fragen offen sind hänge sie an bestehende Themen an.