eTrex Legend HCx - US-Version jetzt patchbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Ich bin nur noch 1 Klick von der Bestellung meines neuen Navis Legend HCx entfernt, bin aber noch unschlüssig, ob ich für die deutsche Version 30 € mehr bezahlen soll, wenn die US-Version von navifuture vielleicht auch schon auf deutsche Menüführung patchbar ist.
    Man hört zwar immer wieder mal was, es gäbe oder wird bald geben, aber leider werde ich diesbzgl. weder im Forum noch bei google fündig. Weiß jemand näheres?


    Danke schonmal!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mit garpatch 3.0? oder der alten? oder gar selber modifizierter Sourcecode?


    Hab (noch) keinen Vista HCx...
    Gruß Elnin0

  • Garpatch 3.0 kann nicht mehr als die alte 2.7.0
    VistaHCx geht mit 2.7.1 (selbstmodifiziert)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    ... oder gar selber modifizierter Sourcecode?

    Genau.

  • wäre schön wenn man den mal zu sehen bekäme... fände die Modifikation interessant.


    Gruß
    elnin0

  • Jetzt ist es bei mir doch die deutsche Version vom eTrex HCx geworden. Die gabs bei photo porst für 292 €. Ist wohl auch i.S. Garantie und Wiederverkaufswert die richtige Entscheidung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe Eure Diskussion verfolgt bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden. Die garpatch-Seite im Internet existiert leider nicht mehr. Ich besitze ein eTrex Vista HCx, das ich in den USA gekauft habe und würde natürlich nun gerne eine deutsche Sprachausgabe darauf freischalten/installieren.
    Wo bekomme ich einen passenden "patch" dafür und wie läuft dann die ganze Aktion ab.
    Würde mich sehr über eine Antwort freun...

  • Super!
    War gerade auf der Homepage und siehe da, es hat funktioniert.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    C U, martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...