Ich frag mal ganz vorsichtig in die Runde

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Hallo Dietmar,


    dann hast du Glück, wenn du das so machen kannst. Als normaler Untergebener hat man es da schon etwas schwieriger, da man sich ja auch noch mit seinen Mitstreitern arrangieren muss. Da klappt es leider nicht immer so, wie man das gerne hätte.


    Gruß Jürgen



  • ... aber je nach Job, und in unserem Fall Zwangsurlaub bzw. sog. Betriebsferien, bleibt leider nicht so viel Spielraum.
    Ansonsten liegen wir schon auf einer "Wellenlänge";), normalerweise sind kurzfristige WE-Touren immer drin.
    Termin für 2009 wäre da schon hilfreich :p

  • Finde ich ja auch schade (ernst gemeint), dass Ihr nicht kommen könnt.
    Hätte Euch gern mal kennen gelernt.
    Also schon mal nächsten Termin vormerken. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andreas,


    es tut mir schrecklich leid, aber leider muss ich auch für diesen Termin eine Absage geben. Zu diesem Zeitpunkt bin ich nämlich ca. 1000km Moppedkilometer und 8 Fährstunden süd-südwestlich unterwegs. :D :cool: :p


    Wünsche Euch allen ein erfolgreiches und schönes Treffen! :)


    Gruß, troy®

  • Also Dietmar.... Sei jetzt kein Spielverderber! :erschrecken:

    Naja, ein wenig kann ich Dich schon verstehen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wie gehabt,
    ein DZ, 2 personen.

    macht doch wieder ein so schönes achtungschild, da weiß man doch gleich wo man ist. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andreas,


    für mich bitte ein DZ, da mich meine Frau evtl. beaufsichtigen möchte (vorausgesetzt sie bekommt am 12.09. dienstfrei). Ich habe aber gerade geklärt, dass ich das DZ zur Not auch als EZ mit 5,-EUR EZ-Zuschlag nutzen kann.


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nee beissen wohl nicht ...aber ein ein bischen sabbern schon ...und später dann auch etwas bedrööhnt:betrunken:




    Und Übrigens: Das Bier hier in Oberfranken alleine ist schon eine Reise wert....Das ist die Gegend mit der größten Brauereidichte der Welt. Verträgt sich leider nicht so gut mit dem Motorradfahren, ist aber trotzdem fein:jonemma:


    Bis denn
    Ortwin

  • IUns ist jeder willkommen und grade Anfänger könnten hier wertvolle Tipps kriegen ... gegen das eine oder andere Spendenbier :sabber:


    Aha, so ist das gedacht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist ne ganz einfache Verzweigung:


    If Freibier = True Then
    is_blackwilli_here = True
    Else
    is_blackwilli_here = False
    end if


    oder noch einfacher ausgedrückt:


    is_blackwilli_here = Freibier



    :lol: