Ich frag mal ganz vorsichtig in die Runde

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte auch ausdrücklich betonen, das sich dieses Treffen nicht nur an Profis richtet. Uns ist jeder willkommen und grade Anfänger könnten hier wertvolle Tipps kriegen ... gegen das eine oder andere Spendenbier :sabber:

    Wir beißen nicht :D



    Hallo Andreas,

    Bier trinkst du auch? Doch wohl nur gegen den Durst!

    Gruß Jürgen




    Hallo Dietmar,

    aber bitte nicht vorher schon beim Programmieren trinken!!:lol:

    Gruß Jürgen

  • Hallo Andreas,

    leider kann ich diesen Termin nicht wahrnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt mit der Family auf Madeira zum moppedfahren bin.
    Schade!!!!!!:(

    Ich bitte Dich, meine Buchung zu stornieren.

    Schöne Grüße aus dem Leinebergland und ein schönes WE.

    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist dass alles so im .net-Framework hinterlegt? Welche Version...

  • Och nee,

    der geht schon wieder nich bei mit :(

    Könnt Ihr nicht mal nen Termin schnappen, der nicht mit grosser Wahrscheinlichkeit schon belegt ist?

    Für die verlängerbaren Wochenenden hat doch jeder schon im letzten Herbst die dates gefixt und im September ist doch wer irgend kann auf tour.


  • Könnt Ihr nicht mal nen Termin schnappen, der nicht mit grosser Wahrscheinlichkeit schon belegt ist?


    Da scheint wohl nur der 24.-26. Dezember in Frage zu kommen.
    Ach nee, doch nicht, da fahren alle in die Sonne.
    ;)



    Für die verlängerbaren Wochenenden hat doch jeder schon im letzten Herbst die dates gefixt und im September ist doch wer irgend kann auf tour.


    Und im Winter ist Skifahren, im Frühjahr ist Saisonstarttreffen, Ostern ist eh keiner da, dann kommen Sommerferien, ach ja, im Herbst sind alle auf Tour, dann stehen die Saisonabschlußtreffen an .....
    :lol:


    Habt Ihr kein Zuhause oder ist es da so furchtbar?
    :lol::p


    :sofa:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na, ob ich wirklich die Gesellschaft solch unlöblicher Trunkenbolde in Kauf nehmen sollte? :D

  • Habt Ihr kein Zuhause oder ist es da so furchtbar?

    Wenn man vor lauter Wegfahren nicht zum Aufräumen kommt, kann das schon mal passieren .... :p

  • Habt Ihr kein Zuhause oder ist es da so furchtbar?


    Der war gut!!!!


    AndreasL: Laß dich von den Nörglern nicht irritieren und zieh den Termin durch. Wenn die Absager dann hinterher die begeisterten Berichte lesen, werden sie alles daran setzen, beim nächsten Mal dabei zu sein ;)


    Gibt's da eigentlich eine Zeltmöglichkeit, wenn die Zimmer schon alle weg sind?

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Habt Ihr kein Zuhause oder ist es da so furchtbar?
    :lol::p



    Vergiss es Willi,

    das verstehste wohl eh nicht :D

    Wenn ich's mal nicht mehr in den Sattel schaffe, kann ich immer noch zuhause rumhängen :p

  • Vergiss es Willi,
    das verstehste wohl eh nicht :D
    Wenn ich's mal nicht mehr in den Sattel schaffe, kann ich immer noch zuhause rumhängen :p


    War auch nicht so ernst gemeint und vor allem nicht persönlich.
    Ich habe halt manchmal ne' ziemlich provokante Ader. :rolleyes:

  • Also ich habe mich nach längerer Prüfung meines Terminkalenders entschlossen zu kommen.

    Und wenn ich sage ich komme, dann komme ich auch wenn es Katzen regnet.
    (ich komm mit dem Motorradl, aus dem Rhein Main Gebiet).

    Freu mich schon, auch wenns noch lange hin ist.

    (über eventuelle Fahrgemeinschaften würde ich mich freuen, aber wie gesagt: hat ja noch Zeit).

    Grüsse

    Dieter

    Zumo 590 und 276CX an Z900RS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...und freue mich auf nettes, persönliches Kennenlernen bei einheimischen Spezialitäten in fester & flüssiger Form :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hatte ich gelesen, gemeint war eigentlich ob sich was an der Anzahl der Leute getan hat.

  • Sofern es nicht Abmeldungen gibt - was wir jetzt mal nicht hoffen wollen - wird sich wohl auch erst kurzfristig noch mal was tun. Werden wohl dann hier noch mal ein wenig die Werbetrommel rühren. Nur für Unterkunft muss dann jeder selber schauen... :p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hinter den Kulissen wird fleißig geplant. Verraten können wir leider noch nichts, aber soviel sei gesagt: Es wird ein oder 2 Überraschungen auf dem Treffen geben.


    Und so kann ich nur wiederholen: Wer kann sollte sich unser Treffen zumindest als Tagesgast nicht entgehen lassen. Es könnte sich lohnen. Ob Freitag Abend oder Sonnabend Abend oder beide Abende, uns ist jeder willkommen.


    Zwecks Planung wär es nett, wenn sich die Tagesbesucher völlig unverbindlich melden damit wir wissen, wie viel wir werden. Kosten entstehen keine. Jeder sorgt für sich selber.


    Zimmer kann ich leider keine mehr besorgen, aber das hatten wir ja schon.


    So wie ich das bislang überblicke ist auch jede Altersklasse vertreten. Also keine Scheu, wir beißen nicht und auch Anfänger sind gerne gesehen, die sich evt den einen oder anderen Tipp abholen können.


    Es ist nicht mehr lange hin, also überlegt schnell.

  • Bedingt durch einen Unfall eines Teilnehmers habe ich ein Doppelzimmer frei welches schnellstens neu belegt werden sollte wenn möglich. Die Gelegenheit ist günstig. Wer sich bislang noch nicht durchringen konnte kann jetzt zuschlagen, sonst muss ich es freigeben.


    Wer es haben will: PN an mich