Startbilder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Hier eins mit dem Ihr in alle Länder der Welt navigieren könnt.
    Jetzt muss nur noch ein Spezialist gefunden werden, der heraus findet wie man das Hintergrundbild dauerhaft einblenden kann.

    Geht ganz einfach: Schraubenschlüssel --> Eig.Dateien --> Bildbetrachter --> Bild auswählen.:)


    Ist zwar nicht im Vollbildmodus, aber immerhin.:bye:

    mfg Peter

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und
    allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anne,
    Photoshopst Du jetzt auch noch? ;)
    Hoffentlich hast Du "höhere Legitimation" für die Augen:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • >...wie man das Hintergrundbild dauerhaft einblenden kann.


    Einstellungen (Schraubenschlüssel) > Anzeige > Begrüssungsbild...


    (vorher Bild auf zumo transferieren zB mit Windowsexplorer)

  • Prima, da sind ja richtig schöne und einfallsreiche Bilder dabei.....

    Weitermachen............

    Gruß

  • >...wie man das Hintergrundbild dauerhaft einblenden kann.


    Einstellungen (Schraubenschlüssel) > Anzeige > Begrüssungsbild...


    (vorher Bild auf zumo transferieren zB mit Windowsexplorer)


    Hallo Swiss-Hans,


    ich denke, Jungholzer hat die Frage anders (aber nicht ganz ernst) gemeint ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus auftauer!

    Schaut nach Geiranger-Fjord aus,...

    Gruß



    Hallo Hallo,



    so ist es ! Aber ich muss zugeben, dass ich „geschummelt“ habe. Ich habe das Teil bis Oslo auf dem Anhänger gehabt.

    Gruß

  • ich hab mir ein eigenes bild gemacht

    weißer hintergrund wo mein name und meine telefonnummer draufsteht..

    wenn er mal verloren geht - oder vom dieb der code nicht geknackt wird, besteht eine geringe wahrscheinlichkeit das er zurückkommt :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich hab mir ein eigenes bild gemacht

    weißer hintergrund wo mein name und meine telefonnummer draufsteht..

    wenn er mal verloren geht - oder vom dieb der code nicht geknackt wird, besteht eine geringe wahrscheinlichkeit das er zurückkommt :rolleyes:



    Find ich eine gute Idee – dann würde ich noch was von Finderlohn erwähnen um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen.

    Gruß

    auftauer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...