Startbilder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Super, Jens :rolleyes:


    Einen Wunsch hätt ich noch: das Jamba Kücken, das wär auch noch so riiiichtig toll.... ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wieder super - ausser das letzte... das würde ich wegschmeissen - ist zwar super gemacht, aber das Bild... NEIN :eek:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Swiss-Hans,

    ich akzeptiere natürlich Deine Antwort und habe meinen Beitrag entsprechend angepasst.
    Somit kann jeder selber entscheiden ob er sich das Bild ansieht oder nicht.

    Ich denke das ist ein akzeptabler Kompromiss :)



    Und was ist mit den zwei anderen grausamen Bildern ?? Die sind noch viel schlimmer !!


    Gruß

    auftauer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo und Guten Tag,

    ich bin neu, deshalb entschuldigt die wahrscheinlich schon irgendwo beantwortete Frage: Wie bekomme ich ein eigenes Bild auf das Zumo als Eingangsbild, über Map Source oder direkt?:confused:

    Danke

    Hans-Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ;)Wie wärs damit? Ich fahre ne BMW! GPS von Garmin, Zumo selbstverständlich.


    -in der Sonne kaum ablesbares Display
    -ungenügendes routing (Autobahn)
    -passt in kaum eine Jackentasche
    -kurze Akkulaufzeit
    -Hirntot beseitigen nur durch herraus nehmen des Akkus und 30 Minuten warten
    -Mit Handschuhen Touchscreen kaum bedienbar
    -"Sollwertanzeige" hängt immer nach.Besonders schlecht im Kreisverkehr.
    -Musik nur in Mono über Blau wie zu Grammophonzeiten.
    -Gehäuse nur aus Plastik
    -LKW-Modus fährt keine Umgehungsstrassen von Ortschaften sondern mitten durch
    -Motorradhalter nicht Wasserdicht.Gummilasche ungenügend!
    -arsch teuer
    -Tom Tom kauft vieleicht Tele-Atlas.Garmin hat sich zurückgezogen!

    Ansonsten cooles Teil?
    So wie das Foto das ich im Internet gefunden habe gings mir auch.Ich habe mein Zumo 550 verkauft und benutze wieder mein Garmin Quest1.
    Demnächst mal ein Foto von mir ohne das mir die "coole" Kippe aus dem M.... fällt.
    Jetzt wieder Siegerzigarre rauchend mit Quest1(Vote).

    Ein Schritt zurück ist manchmal besser als fünf auf einmal nach vorne und dann versuchen das zu verteidigen,zwei nach vorne reichen!

    Gruß
    Alexander3

    Jetzt das Foto der Siegerzigarre!Allerdings vieleicht nur mit "TOMTOM"

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Möchte nur meinen Dank ablassen. Hab schon 2h rum gemacht und bin nicht auf die Lösung gekommen. Bin immer davon ausgegangen, dass der Zumo immer nach einem bestimmten Dateinamen sucht.


    Merci
    Paul