neue Textdatei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    ich möchte mich ganz ganz herzlich für all die Beiträge und Profi-Tipps in dieser Rubrik bedanken. Habe so einiges umgesetzt:jubel:. Und bevor ich jetzt die rote Wochenendkarte von meiner Frau bekomme, höre ich wohl auch mal besser für heute auf.:fahned:


    Würde gern was neues beisteuern, aber ich denke dafür bin ich zu spät hier gelandet. Das Garmin macht gleich doppelt so viel Spaß.


    Ihr seid einfach nur Genial!:tup::dafur::danke:

  • @DonKey


    ...kann Dir dazu leider nichts sagen, habe mich damit nicht befasst, vielleicht kann Jens_WOB oder yellow da was sagen???

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • @DonKey


    ...kann Dir dazu leider nichts sagen, habe mich damit nicht befasst, vielleicht kann Jens_WOB oder yellow da was sagen???


    Wie war das mit dem Zitieren @ Mods?
    Bei dem Beitrag weiß keine Sau was gemeint war!


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Bei dem Beitrag weiß keine Sau was gemeint war!


    Onkel_Benz



    Hallo Onkel_Benz,


    schön das es offentsichtlich andere User verstanden haben und Du mal nicht.
    Scheint es ja nach Durchsicht des Forums nicht sehr häufig zu geben.



    Gruß


    Donkey


  • Nun ich habe versucht den Beitrag zum entsprechenden Zitat zu finden,
    aber Pustekuchen!


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was denn nun, hast Du den Beitrag nicht gefunden oder nicht verstanden ?


    Wenn Du ihn nicht gefunden hast, verstehe ich nicht warum Du überhaupt ein Posting setzt> erst mal recherchieren und dann Kommentare schreiben


    Wenn Du ihn nicht verstanden hast hätte ich es vielleicht erklären können.


    Hast Dü überhaupt den Zumo 550 mit den genannten Features ?



    Gruß


    Donkey


  • Von Dir lass ich mich weder belehren, noch zurechtweisen,
    da müssen schon andere Kaliber am Start sein.
    Wie soll man nen Beitrag finden,
    wenn Erstellername (luca0307) ungleich dem Anredenamen(donkey) ist?
    Bleibt halt die Frage, wer hier der Esel(donkey) ist.


    Onkel_Benz



  • Die Frage ist geklärt! In solchen Fällen hilft dem Onkelchen bestimmt entweder eine Brille oder ein Nootropikum!

    Gruß docxx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ach weist Du, habe den Namen Donkey extra gewählt, weil solche Typen wie Du immer darauf abfahren, wenn ihnen die Argumente ausgehen.


    Das Du von Kaliber redest wundert mich. Bist Du den das richtige Kaliber ?


    Wenn ich mir so Deine Ergüsse im Netz anschaue>na,ja, Niveau ist was Anderes.


    Um mich nicht auf Deins herabgeben zu müssen, beende ich hiermit den Austausch von Nettigkeiten.


    Gruß
    Donkey


  • Wenn Du wüsstest!
    Ich hab wenigstens ein Argument gebracht,
    wozu Du offenbar nicht in der Lage bist,
    stattdessen mit Beleidigungen reagierst.
    Niveau hat man übrigens oder auch nicht, stimmt!
    Allerdings muss man sich Neid verdienen!


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Für Euch zwei kann ich nur hoffen,
    dass Ihr meine Hilfe, bzw. meine Beiträge nie brauchen werdet!
    Sonst müsstet Ihr nämlich vor Scham verrecken.


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ luca0307

    Ich glaube, da sind wir auch voll Hoffnung, stimmts ?!?

    Gruß docxx

  • @ luca0307

    Ich glaube, da sind wir auch voll Hoffnung, stimmts ?!?

    Gruß docxx


    Na wenn Ihr Euch da mal nicht selber in's Knie schießt!


    Onkel_Benz

  • Haaallooooooo,

    was geht denn hier ab?
    Bei mir steht in der Adresszeile "Naviboard" und nicht "Kindergarten".
    Wie ist das bei euch? Bin ich einfach nur auf einer falschen Seite? Ist mein PC defekt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Solange man hier nicht mal säubernd eingreift und manche Leute aus dem Forum entfernt ändert sich hier nichts zum Besseren!!
    Ignor-Liste bringt ja auch nichts, wenn man den :confused: auch noch zitiert,...

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Ihr habt ja Recht!

    Sorry, man sollte sich besser unter Kontrolle haben, aber manchmal ist es schwer! Wenn der Troll so gierig nach den Bissen schnappt, kommt man in Versuchung.
    Ich gelobe Besserung!

    Gruß

    docxx