276 Manual als pdf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Grüß Dich,



    ich weiß net, ob es von Garmin ein PDF gibt über den 276C.


    Ich kenn nur die erstellte "Beschreibung mit pers. Erfahrungen" von Micha.


    >Hier< der Link zum Download.


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure Antworten :rolleyes:


    Die Beschreibung vom Micha kenn i natürlich als langjähriger 276c nutzer :rolleyes:


    Die Gedruckte Version nenn i auch mein eigen :)


    Jedoch hätte ich gerne a PDF File uff em PC g'habt, lässt sich halt leichter lesen,:D resp. was suchen


    Danke für eure Hilfe. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    I bin der Meinung i hab das pdf irgendwo mal gesehen :confused:

  • Oh verflixt, das habe ich nicht bedacht.. Danke

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Macht doch sowas bitte per PM :) ist nen Copyrightverstoß, auch wenn du auf den Scanner UhG in Deutschland bezahlt hast.


    Er sucht ein Text-PDF um darin suchen zu können. Ein gescanntes PDF besteht in der Regel aber nur aus Bildern, in denen man schlecht suchen kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    richtig, man muß den Text im Scan zB mit der OCR Funktion im Acrobat erkennen und das Gnaze dann als Text pdf abspeichern. Je nach Qualität des Scans kommt es dabei aber zu Fehlern und Mißdeutungen, aber nur zum Suchen reicht das völlig.


    Grüße
    Geko

  • Danke für eure Antworten :rolleyes:
    I bin der Meinung i hab das pdf irgendwo mal gesehen :confused:



    ... soweit mir bekannt gibts nur ne englische PDF-Version - könnte ich Dir schicken ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...