A-Topo Übertragung auf vista hcx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo gemeinde,


    ich glaub ich werd deppat ;)


    habe die neueste version von mapsource. habe den a-topo gekachelt und es wird mir ein datenvolumen von ca. 200mb angezeigt. starte die übertragung aufs gerät und dieser startet. dann kommt ein fenster mit der meldung:


    Die Größe des Kartensatzes beträgt ca. 200mb, am zielort sind jedoch nur 1946.6 mb verfügbar. wählen sie weniger karten aus, und versuchen sie es erneut.


    meine karte hat 2gb :confused:


    was mach ich jetzt?


    lg werner

  • ich glaub ich werd deppat ;)

    Würd ich nicht UNBEDINGT sagen, du hast nur vergessen, im Board die Suchfunktion zu nutzen. :D


    Die Größe des Kartensatzes beträgt ca. 200mb, am zielort sind jedoch nur 1946.6 mb verfügbar. wählen sie weniger karten aus, und versuchen sie es erneut.


    meine karte hat 2gb :confused:


    was mach ich jetzt?

    Entweder einen schlechten Eindruck, :lol:
    oder aber die Suchfunktion nutzen, oder noch besser, die Site-Suchfunktion im Google nutzen, z.B. so wie unten mit den Suchbegriffen "Größe", "kartensatz" und "Zielort".


    http://www.google.at/search?hl=de&q=site:naviboard.de+größe+kartensatz+zielort&btnG=Suche


    LG, hG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ all


    burschen, ihr seits super ;)


    hab immer nach dem falschen gesucht, grösse der speicherkarte, übertragung auf karte, etc.


    txs
    werner

  • burschen, ihr seits super ;)

    Nein,
    wir sind nur selber auch schon reingfallen. :D
    Mich wundert, daß bei den aktuell verkauften Topo-Versionen der Fehler noch immer nicht behoben ist.:o
    LG, hG

  • Nein,
    wir sind nur selber auch schon reingfallen. :D
    Mich wundert, daß bei den aktuell verkauften Topo-Versionen der Fehler noch immer nicht behoben ist.:o
    LG, hG



    ebay sonderangebot :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ebay sonderangebot :mad:


    Mach dir keine Sorgen, auch die Update-CD (Topo Austria v1.1) von Puls-Elektronik hat diesen Fehler... Manche lernen's scheinbar nie.


    Peter