ComKor Homepage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hehe, ein wenig ins OT abgerutscht? :)


    Also, ich will nun ein 278er kaufen. Wenn ich diesen jetzt schon kaufe, bekomme ich etwa im März das CN2008 gratis, sehe ich das richtig?


    Funktioniert bei euch die ComKor Website? Wenn ich "eintrete", sehe ich nur die Tabellenrahmen aber keinen Inhalt. Sind die am umbauen? Ein anderer Browser half mir nicht weiter.


    RAM-Mount oder TT Halterung? Ich brauche Erfahrungen! Auch ob man einen 278er nehmen sollte, der von TT vergossen wurde?


    Danke euch allen!

  • Möglicherweise wird an den Seiten noch gearbeitet, es handelt sich ja um eine völlige Neugestaltung. Aber der Link funktioniert mit Firefox (meine Standard) und mit I.E.


    Da die Einstiegsseite aber nur eine Zwischenstufe darstellt, kannst du es auch mit diesem Link versuchen


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Möglicherweise wird an den Seiten noch gearbeitet, es handelt sich ja um eine völlige Neugestaltung. Aber der Link funktioniert mit Firefox (meine Standard) und mit I.E.


    Da die Einstiegsseite aber nur eine Zwischenstufe darstellt, kannst du es auch mit diesem Link versuchen


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **


    Funktioniert bei mir irgendwie nicht. So sieht's da aus:


    [Blockierte Grafik: http://zak.li/linked/comkor1.png]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    bei mir funktioniert es mit Safari, Opera, und Firefox.


    Gruß Jürgen

  • Hab den 278er in "Normal"Ausführung. Hab für die Advent die normale TT Halterung, für's Gespann die extra Schwingungsentkoppelte von TT.


    Funktioniert bisher rund 10.000km.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • RAM-Mount oder TT Halterung? Ich brauche Erfahrungen! Auch ob man einen 278er nehmen sollte, der von TT vergossen wurde?
    Danke euch allen!


    Ich habe mir damals die "vergossene" TT-Version meines 276 gegönnt, und dazu die abschließbare TT-Halterung auf den RAM-Mount gesetzt.
    Über den Sinn bzw. Unsinn der abschließbaren Halterung braucht man nicht weiter diskutieren - wichtig ist mir aber die bei diesem Modell vorhandenen "Antennenstütze".

  • ...haben die Eltern vielleicht die Kindersicherung aktiviert?:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir auch, mit verschiedenen Firefox Derivaten.



    Also mit dem IE7 kann ich keine solchen Probleme feststellen.

    Etwas überrascht war ich allerdings, daß in der Rubrik "Outdoor-Navigation" unter "Neue Produkte im Januar" u.a. der Garmin GPS72 angezeigt wird... :confused::rolleyes:

    Uwe

  • Komisch, auf meinem Leopard System kriege ich die Seite in keinem Browser angezeigt. Habe vorhin ein Windows emulieren lassen und mit IE7 versucht darauf zuzugreifen, kein Problem.


    Danke für die Hilfe.


    Den Rest wegen der Halterung und ob es Sinn macht, ein vergossenes 278 zu holen, würde ich gerne wieder hier diskutieren: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=24584

  • ...haben die Eltern vielleicht die Kindersicherung aktiviert?:D


    Hatte schon den Privoxy im Verdacht, der in der Kette hängt, um bei Bedarf
    Tor einbinden zu können und jede Menge Schrott rauszuwerfen. Aber mit Internet
    Exploder im VMWare über dieselben Proxies geht's problemlos.


    Konqueror (hat eine andere Codebasis als Mozilla/Firefox/Galeon/Iceweasel...)
    tut übrigens auch nicht.

    Ist aber kein echtes Problem, da es nur die Startseite betrifft.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...