Nüvi 660 Kartenupdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    kann es sein das es für den Nüvi 660 immernoch keine Kartenupdates gibt?

    Habe die Karte CN Europe NT v9 deluxe. Da steht noch bei Region irgendwas von Sept 06.

    Nun ich habe schon bei der Seite http://www8.garmin.com/unlock/update.jsp meine Seriennr eingegeben und er sagt immer es wären keine Aktualisierungen vorhanden. Ich habe den Nüvi seit Weihnachten 06. Vor ca 2 Wochen sagte mir der Nüvi beim einschalten mir meine Karte sei doch nun alt, und ich solle nach einer neuen schauen. Finde aber nix, wie schon oben erwähnt.

    Kann das sein, das es bisher keine neue Karte gibt ?? Wann gibt es eine neue ?

    Ich habe hier im Forum was gelesen vom CN 2008 ?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, das zu verstehen.

    Danke und Gruß
    Tegry

  • Das geht derzeit uns allen so, dass wir auf das aktuelle Update warten. Die Vollversion kann man ja anscheinend schon kaufen. Also warte warte noch eine Weile....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...