Map Update 2008 City Navigator® Europe NT kann jetzt bestellt werden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe bei my.garmin.com soeben mein Kartenupdate bestellen können. Die Lieferzeit wird mit 4-6 Wochen angegeben.





    (Thema aus dem zumo-Forum verschoben, weil allgemein gültig, Bunav)

  • Soeben auch über my GARMIN bestellt
    keine Probleme 4-6 Wochen Lieferzeit

  • Was mach ich falsch ???

    Wenn ich in myGarmin auf Karten-Updates gehe wird die 2008 City Navigator Europe angeboten, wenn ich aber den Link anklicke öffnet sich eine Seite mit den Garmin-Dealern in Germany :confused:

    Und wie geht es weiter ? Bin da Frischling ! Hab meine NT V9 im Sept. 07 registriert.

    Gruß,
    Harry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Harry,

    ich habe gerade mit Garmin telefoniert (089-8583640)
    Eine Bestellung über "myGarmin" funktioniert im Moment nur bei Geräten die ab dem 01.12.2007 gekauft wurden (Preis: ca. 79,-EUR)

    Bei "älteren" Geräten wird man zur Zeit noch auf Händler-Links verwiesen.




    bei mir stand eindeutig kostenlos, da war nichts zu lesen von 79 euro?

    lg

    harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo jens,
    danke, aber den beitrag kannte ich schon.
    mein beitrag war nur darauf bezogen, dass du geschrieben hast, dass eine bestellung über "mygarmin" nur bei geräten möglich sei, die nach dem 01.12.07 gekauft wurden und dass der preis für die update-karten € 79,-- betragen würde.

    lg

    harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich müsste leider die ca.79,-EUR investieren (Registriert 03.2007)


    Und wie hast Du das gemacht? Ich bekomme über myGarmin immer nur US$ 129 als Preis angezeigt. Außerdem habe ich den Hinweis gesehen, daß der "normale" Update nicht für Geräte mit vorinstallierten Karten ist (wozu der zumo zählt).


    Manfred

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • ....yep. Bei mir genauso. Lieferung 4-6 Wochen..


    Na, erinnert euch dochmal daran was letzten Jahr passiert ist. Da wurden, nicht nur in Einzelfällen aus 4-6 Wochen mal schnell 4-6 Monate oder nie!^_^

    Nach allem was man hier im Forum lesen konnte, sind die ersten Bestellungen meist vergessen, oder ganz zum Schluss ausgeführt worden.

    Mal sehen, ob GARMIN diese Jahr was dazugelernt hat

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und wie hast Du das gemacht? Ich bekomme über myGarmin immer nur US$ 129 als Preis angezeigt. Außerdem habe ich den Hinweis gesehen, daß der "normale" Update nicht für Geräte mit vorinstallierten Karten ist (wozu der zumo zählt).

    Manfred



    Der hat zwar vorinstallierte Karten wird aber mit DVD ausgeliefert da gibt es

    auch wieder Unterschiede . Geräte mit oder ohne Datenträger ab Werk . ( Nüvis)

    Sind fast alle ohne bis auf die deluxe Ausführungen .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallöchen allerseits,
    habe ein 278 er mit City Navigator NT Vers. 9. Laut My Garmin ist da noch keine Aktualisierung möglich. Gekauft hab ich es irgendwann Nov. 2006. Auch bei Garmin Deutschland komme ich nicht weiter. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
    Bis denne, Gruß
    Bernd

  • Hallöchen allerseits,
    habe ein 278 er mit City Navigator NT Vers. 9. Laut My Garmin ist da noch keine Aktualisierung möglich. Gekauft hab ich es irgendwann Nov. 2006. Auch bei Garmin Deutschland komme ich nicht weiter. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
    Bis denne, Gruß
    Bernd


    Hallo,


    nein, du bist nicht auf dem Holzweg. Habe auch einen 278 von November. Gleiches Resultat, wie bei dir.


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich wundere mich auch schon über diese Meldung. Bei mir tut sich nämlich auch nichts, außer der Meldung "keine Akutualisierung verfügbar"

    Viele Grüße,
    Dominic
    GPSmap 278, Fw. 3.60, MS 6.16.3, CN NT Europe 2020_10 [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • für mein 278 hab ich seit ein paar Minuten folgende Links beim check der Verfügbarkeit von Updates:

    Map Update 2008 Europe NT
    MapSource City Navigator Europe NT 2008 Update DVD

    beide führen aber noch nicht zu einer Bestellmöglichkeit. Da gibts VBscriptfehler. Ich denke, die basteln grade dran.



    habe auf den fehler geklickt und meine DVD bestellt ,die Bestätigung das ich

    bestellt habe ist schon in meinem Postkasten .Muss also funktionieren .

    Kreditkarte konnte ich noch keine eingeben .Also habe ich auch noch keine

    25 Stelligen Code erhalten .Habe auf beide Zeilen geklickt und zwei Bestätigungen

    erhalten mit jeweils unterschiedlichen IDs .Wäre schön wenn wenigstens

    eine DVD ankommt.

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance