Map Update 2008 City Navigator® Europe NT kann jetzt bestellt werden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiter oben ist dieser Screenshot



    wonach im MyGarmin Konto steht, dass das Update bestellt wurde.


    Bei mir steht da immer noch der Verweis auf die Händlerliste, obwohl die Bestellbestätigung per Mail bereits am 09.02.08 eingegangen ist.


    Sollte man da bei Garmin mal nachhaken oder ist das normal? :confused:


    Gruß
    Heinz

  • Das ist normal, ich würde sogar sagen, das ist ein gutes Zeichen: das steht nämlich bei mir auch drin, und ich habe es ja gestern bekommen. Und es stand schon seit ein paar Tagen drin, vermute also, dass dieser neue Status gesetzt wird, wenn sie die DVD verschicken.


    Also, Deinen Postkasten die nächsten Tage genau beobachten...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kann mir das mal einer übersetzen:

    Zitat

    UPDATE DVD - MapSource City Navigator Europe NT 2008 Update DVD. This product is shipped out at no charge via unlock system

  • DVD Gratis Zusendung, gratis Aktivierung online.


    gratis Aktivierung:confused: na dann freue ich mich mal:D
    Die CN V9NT habe ich am 06.11.07 registriert, normal dürfte das nicht gratis sein.
    Aber wenn Garmin nichts möchte kriegen sie auch nichts:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,


    irgendwie komme ich mit dem Update nicht klar...


    Heute war die Update-DVD im Briefkasten, aber mein MyGarminkonto zeigt mir:



    Karten-Updates


    STPc510,Intl,Dach Dlx,GPS


    Map Update 2008 City Navigator® Europe NT >> Unsere Unterlagen zeigen, dass Sie Ihre kostenlose Aktualisierung bestellt haben.




    Ich hab keinen Plan, wohin ich jetzt klicken sollte, um die Karten freizuschalten.

    GuSy

  • Navi an den PC, DVD in den PC, der Rest läuft von alleine, du must nur zwischendurch einmal den Product Key von der DVD eingeben, den Freischaltcode holt sich SN dann selber übers Internet von Garmin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke!

    Das es so einfach ist ...
    Aber so oft mache ich keine Updates und Garmin baut jedesmal (wenn ich mal wieder dran bin) ein neues Prozedere. :)


    Na ja, auch Garmin kann ja mal was vereinfachen:D;)

  • Lest Euch doch einfach mal im myGarmin-Konto, die Freischaltinformationen durch, die da auf der entsprechenden Freischaltseite des entsprechenden GARMIN-Gerätes stehen.

    Für meinen c510 steht da klar und deutlich, das es nur einen Freischaltcode gibt, und das ich jeden weiteren Freischaltcode 'erwerben' muss.

    mfg
    JLacky


    Wie ist es denn nun bei denjenigen, die das Update schon haben, mit der Zweitgeräte-Freischaltung? Geht es oder geht es nicht? Bei mir wird davon nämlich abhängen, ob ich überhaupt update. Mein C510-Erstgerät kommt zur Not auch noch ein Jahr mit der CN9 NT aus, aber für das 60 CSx, das ich am Motorrad nutze, wäre CN 2008 NT schon schön...


    Wenn es denn nicht ginge mit dem Zweitgerät, würde ich wohl in den sauren Apfel beißen und für das 60er eine neue Vollversion kaufen... vielleicht.

  • Wie ist es denn nun bei denjenigen, die das Update schon haben, mit der Zweitgeräte-Freischaltung? Geht es oder geht es nicht? Bei mir wird davon nämlich abhängen, ob ich überhaupt update. Mein C510-Erstgerät kommt zur Not auch noch ein Jahr mit der CN9 NT aus, aber für das 60 CSx, das ich am Motorrad nutze, wäre CN 2008 NT schon schön...


    Wenn es denn nicht ginge mit dem Zweitgerät, würde ich wohl in den sauren Apfel beißen und für das 60er eine neue Vollversion kaufen... vielleicht.


    Hi,
    geht mir genau so. Ich habe die DVD bestellt (noch nicht erhalten) und aktualisiere und bezahle nur, wenn ich damit auch mein 276C freischalten kann. Anderenfalls wandert die DVD unbenutzt in die Tonne - ist zwar nicht meine Art, aber wenn niemand vorher Auskunft geben kann ... :mad:


    BTW: im Moment kann ich NICHT bezahlen. Ich finde im MyGarmin einfach nix um den Code anfordern und bezahlen zu können. Dabei habe ich das in der Vergangenheit schon gemacht, dass ich den Code vor Erhalt der DVD geholt habe. Die DVD ist angeblich (lt. Abfrage) unterwegs.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich finde im MyGarmin einfach nix um den Code anfordern und bezahlen zu können.


    Mal eine ganz dumme Frage, hat den schon überhaupt jemand eine kostenpflichtige Update DVD auf CN2008(NT) erhalten?

    Nachdem was man überall lesen kann, scheint im Moment ja nur das kostenlose Update ausgeliefert zu werden.

    Mir trängt sich langsam der Verdacht auf, das GARMIN kostenpflichtige Updates über Angebote wie dieses hier abwickelt:

    http://www.mobile-navigation.d…oduct.php?products_id=583

    mfg
    JLacky

  • Mal eine ganz dumme Frage, hat den schon überhaupt jemand eine kostenpflichtige Update DVD auf CN2008(NT) erhalten?


    So dumm finde ich die Frage gar nicht. In einem anderen Forum habe ich von kostenlosen Update Lieferungen gehört, wo das (registrierte) Kaufdatum z.B. eines ZUMO weit vor dem Stichtag 01.12.07 war. Und zwar nicht Tage, sondern Monate.


    Gruß
    Heinz
    der sein Update leider immer noch nicht bekommen hat. :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch die kostenpflichtigen Updates sind bereits unterwegs.
    Der Container wird wohl noch immer irgendwo am Atlantik unterwegs sein.
    Angeblich wird in der zweiten Märzwoche mit dem Eintreffen bei den ersten Kunden gerechnet, also einfach abwarten.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Mal ne Frage an die, die das Update schon haben:


    Auf dem Garmin MacOsX Blog (http://www8.garmin.com/macosx/)
    steht, dass die 2008er Version auf dem Mac (anscheinend ohne Konvertierungsprozedere) laufen soll.


    Was steht denn auf dem Karton in den Systemvoraussetzungen?
    Steht da was von Mac??


    Dann würde ich nämlich mit dem Kaufen noch warten, bis die Vollversion lieferbar ist (oder ist das schon so weit??).


    Vielen Dank schon mal.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • steht da was von 'nur intel macs' oder soll das auch auf G4 macs laufen?

  • Intel-basierter Mac oder PowerPC G3 oder höher Mac 256 MB Ram, Mac OS X 10.4 oder höher...........