Problem nach Software Neuinstallation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits, ich war schon lange nicht mehr hier ;)
    Nachdem ich mir ein neues Notebook gekauft habe, musste ich die Software fuer mein GPS V (USA) neu installieren. Ich habe City Select Nord America V6, WorldMap V3.02 und MetroGuide Germany V3.00.
    Es hat auch alles soweit gut funktioniert, jedoch kann ich keine Karten aus der CitiySelect CD bearbeiten. Sobald ich auch nur eine Karte anklicke, erscheint eine Meldung, dass ein Problem festgestellt wurde und nix geht mehr :confused: . Den unlock code habe ich natuerlich richtig installiert. Das wurde auch so bestaetigt und meine Software ist bei Garmin registriert. Die nachstehende Fehlermeldung habe ich an Garmin geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht kann ja hier jemand schneller helfen. Ich habe schon alles neu installiert, aber ohne Erfolg :(


    App: MapSource
    At: 2/10/2008 8:46:36 AM (UTC)
    OS: Windows XP Service Pack 2
    Processor: Pentium Pro or Pentium II, RAM: 2088044 KB
    GLO_OPTIONAL.HPP-94-6.4

    nüvi 2595 LMT / RV 770 LMT-S / Edge Explore - Macbook

  • Hast du auch das Update auf die aktuelle MS Version 6.13.6 gemacht?
    Die Fehlermeldung schaut aus, als ob da MS 6.4 installiert wäre.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • hmmm, das verstehe ich nun gar nicht. Was soll ich updaten? Irgendwie habe ich doch gar nichts gemacht, ausser, die Software auf ein Notebook neu zu installieren. Auf dem alten Rechner lief doch auch alles ohne ein update. Ich kann es gerne ausprobieren. Doch bitte - was soll ich machen?
    Danke fuer Deine Hilfe im voraus.
    Gruss Podie

    nüvi 2595 LMT / RV 770 LMT-S / Edge Explore - Macbook

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was soll ich updaten?


    Das Programm MapSource am PC musst du updaten.
    Aktuell ist die MS 6.13.6, ich gehe davon aus das durch deine "Neuinstallation" jene MS Version (vermutlich MS 6.4) installiert ist die halt damals aktuell war und die ist auf der CD/DVD drauf.
    Das ist aber keinesfalls die MS 6.13.6
    MS 6.13.6 von http://www.garmin.com herunterladen.

    Zitat


    Irgendwie habe ich doch gar nichts gemacht,


    Ja, ja das behaupten sie doch alle :lol:

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Macht Euch mal nur alle lustig :o
    Also, ich habe die Garmin Setup CD - City Select V 3.0 - auf Version 6.13.6 upgedated (nun hab ich wirklich was gemacht :p) und es hat funktioniert!! Alles laeuft wie geschmiert
    Tausend Dank nach Wien :bye:
    Gruss, Rainer

    nüvi 2595 LMT / RV 770 LMT-S / Edge Explore - Macbook

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...