SD Karte USA für zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zumo's

    Ich fleige für zwei Wochen in die USA und würde gerne mein zumo 550 mitnehmen.
    Eine neue SD Karte USA für zwei Wochen ist mir zu teuer.

    Verleiht (gegen Gebühr) und verkauft jemand eine
    gebrauchte Karte?

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Wolfgang

  • Hallo lies mal das, habe ich von einer Antwort rauskopiert, die mich betraf, hatte die gleiche Frage.


    wenn die Karte richtig in MS installiert ist und du sie auch in MS anwählen kannst, müssen alle Karten Kacheln ausgewählt werden. Dies geht mit dem geben Symbol Kartenfunktion, links neben der Kartenlupe. Damit wählst du entweder alle oder nur die vom Gebiet, das dich interessiert aus. Die einzelnen Kacheln die du gewählt hast, siehst Du im Reiter Karten der links von Wegpunkte liegt.
    Dann einfach aus MS übertragen an Zumo oder die SD Karte im Zumo.



    Leider habe ich nicht mehr den Link zu tollen kleinen Videos, die genau sich mit diesem Thema befassen !
    Auch über die Suchfunktion konnte ich es leider nicht mehr finden, ich könnte mir in den ......


    Vielleicht hat ja einer noch den Link ?


    Ha ich habe es doch noch gefunden
    http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=77

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Die Lizenzbedingungen dürften das vermieten verbieten. Und dann gibt es ein weiteres Problem: CN KArten brauchen idR eine Gerätespezifische Freischaltung, so das sie nur auf dem lizensierten Gerät laufen. Das 'Ausborgen' an Freunde soll damit verhindert werden. Der Kartenhersteller will ja Geld verdienen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...