Feindaten auf Cityselect Europe v7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich habe letztens ein gebrauchtes Garmin 276c erworben. Alle benötigten Daten des Vorbesitzers waren dabei, ich konnte mich somit bei Garmin anmelden, und die Software des v7 auf meinen Rechner spielen. Leider kann ich die Feindaten nicht finden, und anstatt der Meter und Kilometer stehen im Kartenmassstab Meilen und Feets.
    Wie finde ich denn die Feindaten, Meter und Kilometereinstellung ?

    Danke und Gruss:)
    Helmchen

  • Da musst du bitte präzisieren. Wo vermisst du die Feindaten? In Mapsource oder im Gerät? In Mapsource bitte STRG-G drücken. Im Gerät nach dem Übertragen auf den Speicherstick in der Kartenansicht Menu Drücken, dann der unterste Punkt Karteninformationen und prüfen ob der Haken vor dem CS7 Material gesetzt ist.



    Zu deinem 2. Problem: Stelle im Gerät explizit mal Meilen statt KM ein, ausschalten, einschalten, wieder KM einstellen, geht. Ist ein kleiner Bug, der sich durch alle Geräte der 27x Serie zieht.