Kartenprioritäten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich setze das mal hier rein.

    Bei meinem Colorado ist die Hierarchie der Karten anders/besser als auf meinem 60CSx. Bei meinem C wird die Topo über MGEuro V9 dargestellt. Damit habe ich eine routingfähige Karte unter der Topo liegen.

    Liegt das am Gerät, an der V9 (im Ggs zur V7 die noch auf meinem 60er ist), an MS oder .......

  • Hallo, ich setze das mal hier rein.

    Bei meinem Colorado ist die Hierarchie der Karten anders/besser als auf meinem 60CSx. Bei meinem C wird die Topo über MGEuro V9 dargestellt. Damit habe ich eine routingfähige Karte unter der Topo liegen.

    Liegt das am Gerät, an der V9 (im Ggs zur V7 die noch auf meinem 60er ist), an MS oder .......



    Hallo

    Ist bei mir genauso, liegt somit am C300. Hab übrigens die CN2008 und die Topo Österreich. Mir gefällt diese Darstellung auch optisch viel besser:D:D.
    Wer es nicht so toll findet kann die Topo recht einfach deaktivieren.

    fg Preiner 68

  • Hallo
    Bei mir liegt die topo V1 auch über der MGEuro V9,aber die Strassen liegen nicht genau übereinander,daher sind viele Strassen doppelt.Sieht irgendwie nicht toll aus.gibt es da abhilfe,z.b.,dass man die MG V9 nicht mehr sieht.
    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Bei mir liegt die topo V1 auch über der MGEuro V9,aber die Strassen liegen nicht genau übereinander,daher sind viele Strassen doppelt.Sieht irgendwie nicht toll aus.gibt es da abhilfe,z.b.,dass man die MG V9 nicht mehr sieht.
    Danke


    Da man normalerweise die MG9 unter der Topo V1 nicht sehen kann, gehe ich mal davon aus, das du deine Topo transparent geschaltet hast. Einfach wieder zurückschalten und du kannst nur noch die Topo sehen.