Seitenaufbau von Naviboard

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    seit einiger Zeit habe ich beim Navigieren im forum das Problem, daß nicht die gesamte Seite geladen wird. Es ist der untere Teil einfach nicht geladen. Manchmal geht es nachdem man auf Aktualisiseren klickt, manchmal nur nach mehrmaligem klicken, manchmal muß ich auch die Rubrik neu laden.
    Es ist egeal ob im Internet Explorer oder in Firefox Beta3 (benutze ich wegen Farbmanagmentfähigkeit)
    Hat das noch niemand Anderer beobachtet?


    Gruß
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Auch keine Probleme mit FF und Opera !

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... mit einem 56 K-Modem passiert so etwas halt :lol:



    oder mit DSL 1000 ist man auch nicht der schnellste, bei mir werden die Seiten zwar nicht unvollständig geladen, aber der eine oder andere Teil benötigt auch manchmal, wohl auch je nach Frequentierung des Servers, längere Ladezeiten.


    Insbesondere, wenn man die Cookie's mal wieder von der Platte gefegt hat.


    Gruß
    Günther


    P.S. DSL 6000 ist um Längen schneller.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    ich hatte vor einiger Zeit mal nachts das Problem, daß die Seiten elend lange zum Aufbau gebraucht haben. Das war aber die große Ausnahme. Sonst nie Probleme gehabt.
    IE 6.0 DSL4000.

  • firefox 2.0.0.12 ok..


    ist es nur diese Seite? wenn nicht könnte es auch ein örtl. Problem des Providers sein (viele Leute, zu kleine Leitung)

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Ich hoffe das der örtliche Provider ausscheidet. Ist bei mir NetCologne mit einem (laut Aussage von NetCologne) der modernsten Glasfasernetze der Republik........(naja, wer weiss)
    Im übrigen ein toller Provider mit super Service.... Sorry für die Werbung, aber kann ich nur empfehlen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aaaahh, deswegen... bis jetzt ist nämlich alles einwandrei... wie sonst auch immer...:)

  • Hi Allerseits, als Sammelantwort: Nein es liegt nicht am Modem, ich surfe mit Dsl. Es ist ja auch nicht die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus, die Seite ist sofort da, aber es fehlt der untere Teil. Jetztbeim aufmachen ging die Seite bis "Digitale Kartenwerke" auf, "Garmin" hat schon gefehlt. Nach klick auf Aktualisieren gings dann. Aber manchmal gehen die folgende Seiten, wenn man Unterforen wählt auch nur teilweise auf. Und bei den einzelnen Themen passiert es auch, dann habe ich z.B. 3 (als Beispiel, manchmal auch nur 1 oder 4) Antworten. Und nein, es ist nur Naviboard betroffen. Bei keiner aufgerufenen Seite oder Forum sonst habe ich dasje gehabt. Also denke ich, es ist nicht wie AndreasL schreibt ein lokales Problem bei mir. Gruß Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hmm,
    vielleicht gibts hier ja wirklich Probleme.


    Ich hatte gestern bei den Postings eines anderen Users überraschenderweise einen "ändern"-Button, und erst als ich neugierig draufklickte, sagte vbulletin, daß ich keine Berechtigung dazu hätte.:confused:
    Auch das Problem, daß bei "neue Beiträge" oder "heutige Beiträge" manchmal nix angezeigt wird, habe ich mit keinem anderen vbulletin Forum.
    LG, bp

  • So Leute,
    jetzt mußte ich 5 Mal auf Aktualisieren klicken, daß hierher zum antworten komme.
    Und so schaut es aus vorher: siehe sreenshot

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    nein, ist purer Zufall, habe übrigens jetzt wieder erst aktualisieren müssen.
    Keine ahnung, war vorher z.B. im Dslr Forum, null Probleme. Aber das habe ich schon alles geschrieben. Ist egal, wenn ich der einzige bin, habe ich halt Pech gehabt. Schau mal in meiner neu aufgesetztem Parallelinstallation, ob dort das Problem auch auftritt.


    Gruß
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe dieses Problem leider auch ständig, aber auch nur mit naviboard.
    Das passiert sogar beim Aufbau der Forenliste.
    Man könnte meinen , dass die Übertragung an einer Stelle mittendrin abgebrochen wird.