Send to GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe schon wieder ein Problem. Auf geocaching.com funktioniert Send to GPS nicht mehr, der Colorado wird nicht erkannt. Der Garmin Communicator ist installiert.

    Außerdem hatte ich heute das Problem, daß nach Zieleingabe: Geocaches die Entfernung zum Ziel nicht angezeigt wurde.

    Was ist mit meinem Colorado bloß los?

  • Ich habe schon wieder ein Problem. Auf geocaching.com funktioniert Send to GPS nicht mehr, der Colorado wird nicht erkannt. Der Garmin Communicator ist installiert.


    Sind Deine 30 Tage kostenlose Testphase abgelaufen? Dann wird das nicht mehr funktionieren.

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe keine 3o Tage Testphase, ich bin Premium Member und da muß es auch weiterhin klappen.

    Es gibt keine Fehlermeldung, geocaching.com meldet, daß die send to gps Funktion nur für Garmins angeboten wird. So einen habe ich ja und das Communicator Plugin ist auch installiert. Voe allen Dingen hat es bis gestern auch noch funktioniert. Kann ich irgendeine Einstellung verstellt haben?

  • ... Kann ich irgendeine Einstellung verstellt haben?


    Müsstest Du nicht selber wissen ob Du irgendeine Einstellung verändert hast - wir waren leider nicht dabei.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Wird dein Colorado den noch von MS, POI-Loader oder dem WepUpdater erkannt?
    Wenn nicht könnte eventuell ein Garmintypisches Problem bestehen, das nämlich der USB-Treiber Abhanden gekommen ist.
    Kommt bei meinen c510d und meinem 60csx in schöner Regelmäßigkeit vor.


    Grüße, Hein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte das Problem heute auch. Schien aber so wie es aussieht an den Servern gelegen zu haben. Bei mir gehts auf einmal wieder. Also einfach nochmal versuchen.