Zumo 500, Absturz bei Zieleingabe vor Adresseingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @Onkel Benz
    Ich habe nur eine Kachel aus dem Bereich Dänemark und eine Kachel aus Deutschland mit sehr viel abstand drin und der Zumo 500 mit FW 4.10 geht bei der Adresseneingabe nach eingeben der Stadt aus.


    HATTE ICH ABER SCHON GESCHRIEBEN!


    Wo habe ich denn da eine Kachel Doppelt

    Gruß Spock:confused:

  • Den gesamten Beitrag habe ich mit Interesse gelesen, denn ich habe bzw. hatte das gleiche Problem auch.
    Anfangs hoffte ich das Problem mit dem neu Formatieren der Speichrkarte gelöst zu haben (schrieb ich in einem anderen Posting), leider war dem nicht so. Zwei Tage später trat das gleiche wieder auf.
    Heute habe ich die Speicherkarte wieder entfernt und alles lief perfekt. Mit Karte allerdings Absturz bei Adresseingabe. Also habe ich die Zusatzkarten auf das Garmin (Zumo500) direkt gespielt. Speicher nicht gesteckt. Wieder Absturz.

    Ebend die 3.9 Software installiert. Nun ist alles perfekt. I hope so es bleibt so. :)

    An doppelten Kacheln kann es nicht liegen, da ich mir vorher nur eine London Kachel auf den Speicherchip geladen hatte und die selbe Fehlfunktion hatte. Im Gerät ist nur Deutschland aufgespielt.

    Robby

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • ;) Hab ich mir gestern schon mal runtergeladen, aber ich trau mich nicht.
    Ich bin froh,dass das Teil jetzt läuft.
    Vielen Dank aber für das Bereitstellen deiner Dateien. Übrigens schickes Moped.
    In drei Wochen geht es in die Dolomiten. Da soll alles funzen. :)

    Sollte vorher allerdings erneut ein Problem auftauchen werde ich mich rantrauen müssen.

    Gruß vom Feigling Robby ;)