Quest2 software Version 3.10, 7.3. 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Quest2 software version 3.10 as of March 7, 2008


    Download


    Changes made from version 3.00 to 3.10:
    • Corrected unit software so that the Retail Map Update will install


    Grüße Bunav

  • Servus!


    Hat schon wer das Update probiert?


    ;)


    Hmm, übersetze ich "retail" richtig mit "Detail"?
    Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Das Update von CNV8NT auf CNV9NT ließ sich bei mir ohne Probleme installieren. Oder ist das ein FW 2.9/3.0-Problem?


    Salut!
    KH

  • Retail ist eigentlich mit 'Verkaufsverpackung' gleich zu setzen. Im EDV Handel ist 'Retail' immer der bunte Karton mit allem drum und dran für den Endkunden, der im Regal im Laden steht. Was das nun auch immer mit Garmin Karten zu tun haben möge.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich übersetze das mit Einzelhandelsverkaufs-Karten-Update.

    Scheint sich auf die aktuelle Update-DVD zu beziehen, die man im Einzelhandel kauft und die nur bei bestimmten Geräten funktioniert.

  • Moin
    also ich hatte bei meinem Tauschgerät Probs von CN8 auf CN9 upzudaten. Bei dem Gerät vorher ging es problemlos. Das Gerät lies sich nicht ansprechen. Garmin bot an, das man sich aufschalten könne und das Problem per Fernwartung lösen könne. Ich habe das dann aus verschiedenen Gründen nicht gemacht.
    Mit dem jetzigen Update geht es jetzt. Zumindest lädt es die Software gerade brav auf das Gerät. Ich vermute mal, dass das Update von CN9 auf CN2008 bei vielen nicht funktioniert hat und daher das update gekommen ist. Dann könnte ja auch mal langsam die CN2008 DVD bei mir eintreffen....


    Thomas
    PS: Zu Ende geladen und alles prima. Mit dem Update werden dann wohl auch die Update DVD's der Händler (Retailer) laufen.

    Zumo 550 + Q2 + C510

  • Hallo, Questgeschädigte ich bin der Meinung der Satelitenempfang hat sich verbessert bei den eigenen POI werden jetzt die Werte für den Annäherungsalarm gezeigt und das ruckeln bei der Routendarstellung ist ein klein wenig besser geworden.


    Gruß Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leider wurde das Hauptproblem (Abstürze bei Empfangsverlust bei längeren Routen) nach wie vor nicht beseitigt.
    Bin letztes Wochenende von Pira nach Graz gefahren.
    Habe eine automatische Route ohne zusätzliche Wegpunkte von Piran nach Graz unter Ausschluss von Mautstrassen rechnen lassen.
    In Summe sind das etwas über 300km.
    Gleich nach Piran gibt es einen Tunnel -> Q2 ist tot und hat sich nur mit einem Reset (inkl. Löschung aller Wegpunkte und der Trackaufzeichnung) wiederbeleben lassen :mad:



    Frustus

  • Das Problem habe ich nicht. Meine Strecken sind kürzer oder haben keine Tunnel.