Update-DVD 2x erhalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • falls jemand hier in Wien eine CN 2008 DVD übrig hat,
    bitte bei mir melden, ich würde gerne eine haben.


    Hallo tiwag
    Kannst Du noch mal 3 Mte. warten ?
    Ich bin voraussichtlich mitte Juli in dieser Gegend, dann bring ich Dir eine mit... ;)
    Ich wollte sie ja zuerst an 1234 senden, aber der hat ja mittlerweile auch schon zwei... :rolleyes:

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • falls jemand hier in Wien eine CN 2008 DVD übrig hat,
    bitte bei mir melden, ich würde gerne eine haben.

    Melde dich bei mir, ich bin nächste Woche in Wien, und hab auch eine zweite bekommen.
    Ich bring sie dir mit, am besten wäre Mittwoch nächste Woche.


    LG, bp

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse an einer klassischen 2008 DVD für mein Quest 1
    Porto wird natürlich ersetzt.


    Bitte PN oder Mail


    dank und gruß
    morka


    ----edit: meine Suche hat sich erledigt----

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo liebe Leute,
    ich hab jetzt auch die 2. Klassik CN 2008. Keine Wunder, das die mit den Bestellungen bei Garmin nicht mehr nach gekommen sind. Die scheinen in Ihrem Bestellsystem einiges an Doupletten produziert zu haben....


    Vielleicht könnte man im Forum eine Tauschbörse einrichten....Würde für Tauschwillige die Sache etwas übersichtlicher machen.



    Gruss
    Ortwin

  • Hab gestern die erste DVD bekommen. Bestellt war die NT-Version. direkt installiert und freigeschaltet. Dann gewundert über den doch umfangreicheren Speicherbedarf für Deutschland. Heute ist die zweite gleiche DVD gekommen. Beide die :


    City Navigator Europe 2008 Update 2008 :confused::confused::confused:


    Hatte vorher die NT 9.


    Warum senden die den die normale?
    Kann man diese umwandeln in die NT oder ist das Geld nun futsch ???


    Ich war bisher immer von GARMIN überzeugt, aber wenn nun dieses Geld für die falsch gelieferte Version futsch ist und man sich nun auch noch einen zusätzlichen Stick für das 276C zulegen muss... na dann werde ich wohl das letzte mal mit GARMIN navigiert haben und auch entsprechend Werbung machen



    mfG Kalle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, auch bei mir ewig nichts und jetzt ZWEI!
    Ich bin aus KL und wenns einer braucht...


    Gruß Rama

  • Seit Februar gewartet, die Arbeitstage gezählt,
    Montag war sie Da
    Dienstag die 2.
    Installation ohne Probleme auf PC und dann auf Laptop

    Wer will eine DD
    Gruss aus Belgien (nicht weit von Aachen)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe auch 2x CN 2008 ohne NT bekommen, gebe gern eine ab,


    Lg @ndi


    Edit 17.04.08, sie ist schon weg !

    Zumo590, BMW NavigatorVI,BC und MS

  • Hallo, scheint in Mode zu kommen.
    Hatte auch schon Ende Februar 2008 geordert, dann Funkstille. Im März reklamiert und letzte Woche 2 DVD zugeschickt bekommen.
    Habe noch einen Streetpilot 2610 mit nur 2 GBYte Speicher Card. Da Kartenmaterial ist aber gewaltig angewachsen.
    Konnte mit der Version 9 noch DACH + NItalien auf einen Chip bekommen, geht jetzt nicht mehr.
    Ciao, Hartmut

  • Konnte mit der Version 9 noch DACH + NItalien auf einen Chip bekommen, geht jetzt nicht mehr.


    Hallo Hardy
    Stimmt da evtl. etwas mit Deiner 2GB Karte nicht ?
    Ich habe auf meiner 2GB Karte ganz Europa (ohne England und Skandinavien) und noch die AdriaRoute drauf.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Hardy
    Stimmt da evtl. etwas mit Deiner 2GB Karte nicht ?
    Ich habe auf meiner 2GB Karte ganz Europa (ohne England und Skandinavien) und noch die AdriaRoute drauf.



    Hallo Harley-Rider,
    Karte müsste in Ordnung sein, hatte sie sogar vorher formatiert und bekomme auch unter den Eigenschaften die 2 GByte bestätigt.
    Im MapSource kann ich die Größe aller Karten sehe. Wenn ich dort DACH auswählen, passen von Nord-Italien gerade noch die Karten bis auf die Höhe von Milano drauf, dann zeigt die Anzeige eine Größe von mehr als 2 GBYte an.
    Hast Du einen Tipp?
    Ciao, Hartmut

  • Stelle in MS Zoomstufe '1000km' ein und wähle mal alles von links nach rechts mit der oberen Linie über Dänemark aus. Das gibt bei mir ca. 550 Karten mit einer Grösse von 2.2 GB.
    Nun klickst Du ganz England Irland weg. Oder einfacher Karten nach Fläche sortieren und dann alles was IRELAND + UNITEDKINGDOM hat löschen. Das gibt bei mir ca. 480 Karten mit einer Grösse von 1.9 GB

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Stelle in MS Zoomstufe '1000km' ein und wähle mal alles von links nach rechts mit der oberen Linie über Dänemark aus. Das gibt bei mir ca. 550 Karten mit einer Grösse von 2.2 GB.
    Nun klickst Du ganz England Irland weg. Oder einfacher Karten nach Fläche sortieren und dann alles was IRELAND + UNITEDKINGDOM hat löschen. Das gibt bei mir ca. 480 Karten mit einer Grösse von 1.9 GB



    Danke Dir für den Tipp, werde ich heute Abend gleich ausprobieren.
    Wir sprechen doch bitte vom Kartenmaterial der Navigator 2008 Version im alten Format ?
    Ciao, Hartmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Nun klickst Du ganz England Irland weg.


    Bevor Ihr jetzt alle Kacheln einzeln wegklickst:
    Man kann genauso, wie man den Rahmen fuer Europa zum Anwaehlen aufgezogen hat, das auch fuer das Abwaehlen machen, man muss nur Ctrl od. Strg dabei gedrueckt halten. Habe ich aus einem der Beitraege hier im Forum. ;-I


    Gruss, Dirk

  • Hallo


    Habe auch die Classic Vision 2 mal erhalten.
    Ist für Quest 1.
    Komme aus Willich.
    Wenn sie jemand haben möchte ?



    Grüße aus Willich


    mucky ;)

  • Stelle in MS Zoomstufe '1000km' ein und wähle mal alles von links nach rechts mit der oberen Linie über Dänemark aus. Das gibt bei mir ca. 550 Karten mit einer Grösse von 2.2 GB.
    Nun klickst Du ganz England Irland weg. Oder einfacher Karten nach Fläche sortieren und dann alles was IRELAND + UNITEDKINGDOM hat löschen. Das gibt bei mir ca. 480 Karten mit einer Grösse von 1.9 GB



    Hallo Harley-Rider,
    hat geklappt, weis nicht, was ich vorher falsch gemacht hatte.
    Hatte alle Kacheln einfach angewählt und kann dann schnell auf die maximale Zahl der zulässigen Größe.
    Jetzt bei Europa (ohne UK und die nordischen Staaten) auf 479 Kacheln mit 1871 MB, passt.
    Nochmals Danke, Ciao, Hartmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...