SW für nüvi 7xx: Bluetooth 3.10/ Verkehrsfunkempfänger 4.80

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für das Modell nüvi 760 (und vermutlich alle anderen 7xx) gibt es zwei Updates, die sich nur über den WebUpdater installieren lassen.

    • Verkehrsfunkempfänger: Version 4.80
    • Bluetooth: Version 3.10, das habe ich schon vor zwei Wochen der Mitteilung für zumos von edelbiker entnommen.

    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

  • Mein 750 hat mit der neuen TMC Software keine Sender in Frankreich gefunden, obwohl das bisher immer super lief. Natürlich bin ich voll in nen Stau gefahren.:(


    Gruss
    Ralph