zumo 550 software version 4.10 as of April 23, 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, mein zumo stürzt beim suchen einer adresse mit v4.10 ab. das problem hatte ich auch mit v4.00.
    lösung lt. garmin ist v3.90 installieren :mad:


    gruss an alle die im urlaub mit v4.00 einen zielort suchten ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Widerspruch - bei meinem Zumo ist der Fehler mit 4.1 auch vorhanden - nach erneutem Downgrade auf 3.9 ist der Fehler weg.


    Hab unter 4.1 verschieden Konstellationen probiert; SD-Karte mit Zusatzkarten heraus aus dem Zumo, dann kein Problem. Oder auch gmaprom.img im Gerätespeicher umbenannt und SD-Karte mit Kartenmaterial im Zumo auch kein Problem.


    Aber sowie 2 gleichversionierte Kartendaten zusammtreffen, schmiert die Kiste ab.


    Aus meiner Sicht haben die Yankees in der Hinsicht gar nichts gemacht:eek:

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Sersen !


    Lösch doch einfach mal (nach vorheriger Sicherung auf dem PC)
    die gmmapsupp.img im Garmin selbst und nimm mal die SD Karte raus!
    Versuch's dann nochmal, und Du wirst sehen, der Zumo stürzt nicht mehr ab!


    mfg Onkel Benz


    hallo onkel benz,
    tipp war gut. hat das problem bei mir gelöst.
    kannst du mir sagen für was die datei gmapsupp.img auf auf dem zumo war?


    gruss toni2008

  • Hallo,


    laut Garmin soll das Update mit Korrektur des Absturzfehlers bei Zieleingabe am 21. Mai 2008 erscheinen.


    Wie kann ich bis dahin den Zumo 400 auf 3.9 downgraden ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...