gibt es eine "gleitene Routenführung"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gibt es die Möglichkeit einer "gleitenen Routenführung". Schön wäre es, wenn wie bei Tom Tom das Bild bis zur nächsten Aktualisierung erst mal dem Planungsverlauf gleitend weiterläuft. Mir geht das zucken der Karte auf die Nerven.

  • nein, gibt es nicht.

    btw, ich versteh das problem nicht so ganz. ich konzentriere mich zum großteil auf die straße und mache nur kurze seitenblicke zum navi, da fällt das "zucken" gar nicht auf.

    lg

    harald

  • ich fahre momentan noch ohne akustischer Wegführung, desshalb muss ich schon mal länger draufgucken.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stimmt, TomTom ist da echt flüssiger, sogar auf dem Handy...
    Schalte den Zumo auf die 2D-Ansicht, dann geht es halbwegs.


    Gruß
    Uwe




  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...