Was ist dnx 5 ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [INDENT]dnx 5: wer / was / wo / wie ??
    [/INDENT]Alle Spuren führen zu Garmin, ich weiß aber nicht, ob es sich um Soft- oder Hardware handelt. Bei der Suche innerhalb Garmin.com bekam ich keinen Treffer.


    Sachdienliche Hinweise erbeten.


    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

  • Vielen Dank für den Hinweis.


    Bei Garmin komme ich damit zwar nicht weiter, aber „DNX5xxxx“ bei Kenwood ist hilfreich. Und in irgend einer Form kam mir ein dort abgebildetes (Haupt-) Menü bekannt vor, etwas Ähnliches muss ich schon mal früher gesehen haben:[INDENT]
    [/INDENT]Die Beschäftigung mit deiner Information war für mich allerdings auch etwas schädlich, habe ich doch einen Mangel in meiner Ausrüstung entdeckt: bei Kenwood könnte ich ein Navigationssystem bekommen, das endlich auch den so dringend benötigten DVD-Spieler enthält. Wenn man allein mit dem Auto fährt, kann ja leicht Langeweile aufkommen …

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn man allein mit dem Auto fährt, kann ja leicht Langeweile aufkommen …

    Kommt aufs Auto an! :lol:

    paul-josef

  • Kommt aufs Auto an! :lol:

    paul-josef


    Hallo,


    stimmt! Wenn ein fetter V8 trompetet ist das Unterhaltung genug. Noch mehr Zylinder gehen natürlich auch! :sabber::sabber:


    Gruß Jürgen

  • stimmt! Wenn ein fetter V8 trompetet ist das Unterhaltung genug. Noch mehr Zylinder gehen natürlich auch! :sabber::sabber:


    Nee, vier reichen auch - wenn da z. B. Lotus Seven draufsteht. Da drin ist dann eh kein Platz mehr für den DeVauDe-Spieler mehr...

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...