garmin gps v deluxe - RESET

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, habe ein garmin gps v deluxe und möchte es verkaufen. möchte das gerät komplett zurücksetzen und auch die installierten karten löschen.


    wie mache ich das - ich scheitere bereits seit 3 tagen eine lösung im internet zu finden. vielen lieben dank für eure unterstützung.
    gruß thomas aus wien

  • ON + MENU gleichzeitig drücken. Ich weiß allerdings nicht mehr, was dabei alles gelöscht wird.

  • ON + MENU gleichzeitig drücken. Ich weiß allerdings nicht mehr, was dabei alles gelöscht wird.



    Alles bis auf die Karten.

    Gruß
    Gunnar

    IPhone 12pro mit Navigon Europe
    Garmin GPS V, FW 2.60

    Garmin GPSmap 60CSx, SW 4.00, GPS SW 3.00s

    Garmin Fenix 6 pro, FW 22.10
    Garmin Oregon 700 FW
    6.00

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo - vielen lieben dank für euren tipp - diesen habe ich aber schon über die suchfunktion gefunden.

    leider werden die karten im gerät nicht gelöscht - naja - ich habe jetzt ostösterreich draufgespielt und verkaufe es als vorinstalliert.

    wenn der käufer die karten nicht braucht kann er sie mit der beiliegenden mapsource jederzeit überspielen, damit sind sie auch gelöscht.

    danke nochmals.
    gruß thomas

  • Hi,
    hast du schon verkauft oder willst du erst? Wieviel hast du bekommen / glaubst du zu bekommen?


    Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu indiskret, aber mein Ver deluxe liegt nur rum.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • hallo sorry dass ich zu spät anworte - ich habe es über ebay verkauft und habe stolze 195 euro dafür bekommen - habe es zum festpreis verkauft - und 3 x 10 tage reingestellt - zu erst mit 215 - dann 205 und dann 195 und weg wars - war zeit aufwendig aber weg ist es.
    gruß tom aus wien

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe schon alles probiert. Zumo so weit es geht gelöscht und bei Garmin alles gedownloadet und neu installiert. Ich glaube es liegt an der Initialisierung beim Bluetooth. Um diesen zu verändern muss es eingeschaltet werden. Lässt sich aber durch die fehlende Initialisierung nicht einschalten.:o:o:o:o:o:o