Download

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Probiere nun schon einige Zeit mir das Programm herunterzuladen bekomme aber immer nur den uninstal button ?? (win vista hom prem). Mach ich was falsch oder funkt es unter vista nicht.

    Gruß
    duc23

  • Hallo!

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgdrückt. Also wenn ich das heruntergeladene Programm ausführe, kommen die normalen Installationsvorgänge. Systemmeldung siehe Anhang. Bei "alle Programe" erscheint unter dem Programmpunkt "GPS-Track-Analyse" aber nur der Button "uninstall" siehe Anhang 2.

    Gruß
    Duc23

    Anhang 1

    Anhang 2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Suche den Ordner "GPS-Track-Analyse" auf deinem PC (Vermutlich unter
    C:\Programme\GPS-Track-Analyse) und Doppelklicke auf "GPS-Track-Analyse.NET.exe"

    Für dauerhafte Nutzung erstelle eine Verknüpfung zu dieser Datei.

  • Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob es sich nicht um
    ein Vista-Scherzchen handelt - denn dieses Phänomen
    ist mir auch bei manchen Kauf-Programmen begegnet.
    Verknüpfung händisch anlegen ... und Microsoft loben!

  • Hallo!
    Erst mal Danke für die Hilfe
    Habe mir das Programm in einen eigenen Ordner "Downloads" heruntergeladen. Doppelklicke ich auf "GPS-Track-Analyse.NET.exe" passiert selbiges wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben. :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also die Frage ist doch, konntest du das Programm jetzt installieren oder nicht?

    Falls dieser Ordner "GPS-Track-Analyse" auf deinem PC (Vermutlich unter
    C:\Programme\GPS-Track-Analyse) existiert und darin so um die 100 Dateien sind, unter anderem die Datei "GPS-Track-Analyse.NET.exe", dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch daß das Programm installiert ist.

    Falls dir die ganzen Informationen wenig sagen, solltest du jemanden mit PC-Kenntnissen an die Sache setzen.

  • Also die Frage ist doch, konntest du das Programm jetzt installieren oder nicht?

    Falls dieser Ordner "GPS-Track-Analyse" auf deinem PC (Vermutlich unter
    C:\Programme\GPS-Track-Analyse) existiert und darin so um die 100 Dateien sind, unter anderem die Datei "GPS-Track-Analyse.NET.exe", dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch daß das Programm installiert ist.

    Falls dir die ganzen Informationen wenig sagen, solltest du jemanden mit PC-Kenntnissen an die Sache setzen.



    Nach nun ca. 10 Dowloadversuchen wurde es nun richtig ausgeführt. (die ca.100 Dateien in deiner Angabe wurden erst beim letzten Versuch mitinstalliert) "Also die Frage ist doch..........," habe ich so glaube ich mit meinem letzten Satz "passiert selbiges wie.........." beanwortet (nichts) und über meine PC-Kenntnisse brauchst du Dir keine sorgen machen.;)

    Nochmals Danke für die Hilfe, werde mich jetzt einmal mit dem Programm beschäftigen:rolleyes:

  • (*mich kurz einmisch*)

    Meines Wissens sind bei jedem Programm-Download 3 Schritte nötig:
    1.) Download
    (Welcher Download-Manager? - z.B. FlashGet öffnet ein File
    erst gar nicht, wenn es unvollständig gedownloadet wurde)
    2.) Entpacken (wenn nötig)
    3.) Setup ausführen

    Welcher der 3 Schritte hat nun nicht funktioniert?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    Also ... die GPS-Track-Analyse.NET.EXE.zip downloaden, in einem temporären Verzeichnis entpacken und dort die GPS-Track-Analyse.NET.EXE starten.


    Dies startet den Installationsvorgang. Das Programm wird mit allen zugehörigen Dateien im Verzeichnis C:\Programme\GPS-Track-Analyse.NET V4.5.1.8 installiert. In der Windowsstartleiste wird unter Alle Programme ein Ordner GPS-Track-Analyse.NET angelegt, der wiederrum ein Icon GPS-Track-Analyse.NET zum starten des Programmes und ein Icon Uninstall enthält.


    Dies funktioniert auch genau so unter Vista wie unter XP. Sollte bei Dir das Starticon fehlen, scheinen Deine Vista-Einstellungen hier etwas zu blockieren.





  • Nochmals ganz kurz
    1) Download von Hompage (ohne eigenen DL Manager) und speichern in z.B. C:\Programme\Mein Garmin\Downloads

    2) Doppelklicke auf "GPS-Track-Analyse.NET.exe" Programm ausführen

    Bei 9 von 10 Versuchen wurde aber nur eine uninstall Datei installiert, siehe meinen Beitrag mit Anhang

    Beim 10ten Versuch klappte es ich weiß aber nicht warum.:huh: Wahrscheinlich wurden beim Download einige Dateien nicht geladen?????

    Gruß
    Duc23

  • Kann ich von hier nicht sagen ...
    Hattest du auf den Startmenü-Eintrag mal einen Rechtsklick
    "Eigenschaften" - "Dateipfad öffnen" probiert?

    Oder die .exe "als Administrator ausführen" versucht?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo

    Alles wie von dir beschrieben gemacht, es fehlte jedoch bei den ersten downloads immer das Icon GPS-Track-Analyse.NET . (siehe Anhang). Erst nach dem 10ten Versuch war es vorhanden. Vista-Einstellungen habe ich nicht verändert. Aber jetzt gehts und ich kann mich damit beschäftigen:).
    Danke für die Ratschläge.

    Gruß
    Duc23

  • Hallo duc23


    Mal ein ganz anderer Ansatz...


    Hast Du auf der Homepage von blackwilli (gps-freeware.de) die Voraussetzungen für GTA.net durchgelesen und erfüllt. Ist vielleicht eine rethorische Frage, aber ich möchte einfach sicherstellen, dass nicht schon dort Probleme bestehen.