Neupositionierung des 278 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nein, ist es nicht! Das mit "gewachsen" trifft es gut: Zu gross, zu schwer, zu unhandlich, keine Norm-Akkus (AA, o.ä.)!


    Siehst Du : Würdest Du nicht partout zu Fuß gehen wollen, würde Dich das nicht stören ! :lol:


    Aber im Ernst : Davon abgesehen wüßte ich nichts, was das 278 nicht kann, für Dich als Bergfreak aber unabdingbar ist, oder ?


    Das meine ich !


    Gruß,


    Joachim.

  • P. S.: Klemmt die "Zitat"-Funktion eigentlich nur bei mir oder auch bei anderen ? Ich lande immer in einer Endlosschleife in der Anmeldemaske. Steige ich daraus aus und benutze dann statt dessen die "Antwort"-Funktion, klappt's. Und ja : Selbst das System bestätigt (rechts oben), daß ich angemeldet bin !


    Irgendwelche Vorschläge ... ? :(


    Das hatte ich auch gerade in einem anderen Forum. Hast Du zufällig auch auf Opera 9.5 umgestellt?


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Aber im Ernst : Davon abgesehen wüßte ich nichts, was das 278 nicht kann, für Dich als Bergfreak aber unabdingbar ist, oder ?

    Du willst Dich also mit mir duellieren! Okay! Dann sag mir doch mal was über den magnetischen Kompass im 278er und danach wenn Du schon dabei bist noch was über den barometrischen Höhenmesser...


    Das 278er ist ein absolut tolles Gerät, und steht unter gewissen Vorzeichen auch schon auf meiner Einkaufsliste, aber eben für einen ganz anderen Anwendungszweck als für das Bergsteigen.... ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...