SD Karten zusammenführen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe 2 SD Karten, die ich gerne zusammenführen möchte.
    Auf der einen sind Topo Deutschland 2 und Topo Niederlande. Auf der Anderen City Navigator NT 9.
    Ich würde gerne die Teile von Deutschland und Niederlande aus der City Navigator SD auslesen und der SD mit den Topos zufügen. Geht das irgendwie?
    Ist es eigentlich sinnvoll, den City Navigator aktiviert zu haben, während man die Topo Karten benutzt? Ich dachte, das ist wegen den Strassennamen, etc., besser auf einer SD. Was meint ihr?

  • Warum machst du nicht einfach eine neue SD Karte mit den Kacheln die du willst von deiner Softwareinstallation über Mapsource?


    Oder handet es sich bei der CN9 um original bespielte SD Karten? Da kriegst du dann ein Problem mit dem Freischaltungscode. Die andere Karte hast du ja schon selber bespielt, da es diese Kombi nicht zu kaufen gibt. Also mach einfach einen Satz über MapSource draus und fertig.

  • Habe die Sachen nur auf SD. Könnte ich sonst nicht irgendwie die Kacheln aus den gmapsupp.img auslesen und dann alles auf eine Micro SD kopieren?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...