Bluetooth mit Nokia 6310i

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jemand ähnliche Erfahrung?


    Kann zwar das 6310i mit zumo verbinden, aber sobald ein Anruf kommt wird die Verbindung gekappt.


    Bringt ein Update der Firmware des Handys evtl. Abhilfe?
    Das Update der Firmware soll nämlich 25,-- Euro kosten!

  • Hallo grizu71,


    ich habe vergangenes Jahr die gleichen Erfahrungen gemacht. Es hat nie funktioniert. Ich habe mir damals sogar für 25,- € von Nokia eine neue Firmware, die BT-Probleme beseitigen sollte, aufspielen lassen - ohne Erfolg. Nach den zwischzeitlichen FW u. BT-Updates des Zumos habe ich es allerdings nie mehr probiert. Ich habe mir ein neues Handy besorgt (E61i) und mit dem habe ich keine Probleme.


    Trotzdem schöne Grüße
    Helmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das 6310i hat nur Probleme mit BT. fehlerhaft implementiert. Ich habe selber eines und mit dem BT kann man rein gar nichts anfangen.



    Stimmt so nicht ganz Andreas! Hatte (habe noch) auch ein 6310. Im HS-Modus hat es einwandfrei mit meinem Nolan n-com gespielt.

    Nur der HF-Modus, wie ihn der Zumo verlangt, funktioniert einfach nicht! Deswegen hab ich jetzt ein 6230 und das spielt pipifein - auch mit dem Zumo!

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool: