Zumo 550: Was bedeutet der Ausschluss "Fernstassen/Autobahnen"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    wer kann bitte einem dummen "Alten" helfen?

    Ich versuche seit geraumer Zeit, die Lösung zu finden, welche Straßen exakt mit "Fernstrassen/Autobahnen" ausgeschlossen sind.
    Ich schaffe es einfach nicht, und kann auch durch Eingabeversuche keinen rechten Sinn erkennen.

    Für jede Antwort danke im Voraus!

    Gruß Werner

  • Hallo Andreas,

    welche Firmwareversion kann ich nicht beantworten. Habe das Gerät aber vor 3 Wochen als Neukauf erworben.

    Für mich stellt sich generell die Frage: Was ist der praktische Unterschied zwischen "Fernstrassen/Autobahnen" und "Autobahnen"?

    Danke im Voraus!

    Gruß vom Möhnesee
    Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • ...welche Firmwareversion kann ich nicht beantworten. Habe das Gerät aber vor 3 Wochen als Neukauf erworben.

    Für mich stellt sich generell die Frage: Was ist der praktische Unterschied zwischen "Fernstrassen/Autobahnen" und "Autobahnen"?


    Hallo Werner.


    3 Wochen hast du den ZUMO und kennst nicht die Funktion wie man die FW abruft!? ( Handbuch S 42 )
    Traurig traurig.


    Fernstrassen/Autobahnen sind Bundes- und Schnellstraßen


    Die Software ist von Amis gemacht wo die Straßen etwas anders benannt werden wie bei uns,
    Die Übersetzung ist einfach nur schlecht eingedeutscht.
    Der folgende Thread " neue Textdatei "darüber sagt mehr aus.
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=24439

  • Hallo Edelbiker,

    nochmals danke! Habe mich auch wirklich geschämt und versuche, mich zu bessern.

    Trotzdem steht gleich das nächste Problem an. Was meinst Du mit Seite 42 im Handbuch anschauen. Ich kenne lediglich das dürftige Handbuch auf der CD. Gibt es da evtl. noch ausfürlichere Beschreibungen?

    Gruß Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...