colorado menü sprache

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen



    ich hab ein colorado gekauft. es wurde mit deutscher menüführung und als original europagerät verkauft. nun hab ich immer wieder englische textfenster. z.b. wenn ich das usb kabel anschliesse.
    ist das normal das hier enlisch sprachige hinweise angezeigt werden?
    ist das bei einem deutschen gerät anders?


    was mir noch aufgefallen ist.
    die geschwindigkeit wird in m/h angezeigt und nicht in km/h.
    und die höhe wird in ft fus angezeigt.
    ist das auch bei deutschen geräten so?

  • Wie jetzt? Hast du die Sprache schon auf "Deutsch" umgestellt?
    Falls ja, nicht wundern, nicht alles wurde korrekt, bzw. wurde teilweise überhaupt nicht übersetzt.
    Ja, das ist bei allen Geräten gleich.

    Was die Einheiten angeht, die mußt du für jedes Profil extra einstellen (Gerbrauchsanweisung!)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • super danke für die info.
    also es wird schon alles in deutsch angezeigt nur einige hinweise nicht.
    dann werd ich mal die sprache verbessern.:rolleyes:


    was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den colorado einschalte ist jedesmal die hintergrundbeleuchtung wieder auf minimum. kann man das irgendwie speichern?


    und was ist den die perdu german.gtt?


    dann werd ich am we mal die gebrauchsanweisung welzen. ist ja echt übel das man da noch alles einstellen muss. aber wenigstens besteht diese möglichkeit.:huh:

  • Das geht nicht.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    und was ist den die perdu german.gtt?


    Mit diesem Sprach-File spricht dich dein Haribo mit "Du" statt mit "Sie" an :p

  • hab da noch eine frage.


    unter dem menüpunkt
    einstellungen/karte/erweitert/zeichengröße kann ich die schriftgrössen der angezeigten wegpunkte, strassennamen usw. ändern.
    kann ich auch die größe der dargestellten städtenamen ändern? und das zoomschema für die stadt bzw. dorf namen.