Zumo 550: Plötzliche Blockade während der Fahrt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    während der Fahrt blockiert plötzlich mein Navi aus unerklärlichem Grund, d.h. die aktuellen angezeigten Werte sind blockiert und nichts veändert sich mehr.

    Wer kennt die Ursache und wie kann ich diese evtl. beheben?

    Danke im voraus!!

    Gruß
    Werner




  • Moin,
    hast Du das Navi softwaremäßig auf dem neuesten Stand?

    Gruß
    Crashdax

  • Hallo Crashdax,

    zunächst danke für Deine schnelle Hilfe!
    Ich muß mich kurz vorstellen: Bin noch ziemlich neu in dem Geschäft und zudem "Grufti" (68 Jahre).
    Habe jetzt versucht, die neueste SW-Version herunter zu laden. Ob's geklappt hat, weiß ich nicht. Die Anzeige spricht von Version 4.30. Kann es stimmen, dass dies die neueste Version ist?

    Danke!!

    Gruß vom Möhnesee
    Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nochmals danke, Daniel,


    solch einen Lehrmeister benötigte ich immer; dann sähe alles leichter aus.


    Gruß
    Werner

  • ... d.h. die aktuellen angezeigten Werte sind blockiert und nichts veändert sich mehr.

    Wer kennt die Ursache und wie kann ich diese evtl. beheben?


    Ist die Blockade dann dauernd oder nur (relativ) kurzfristig?