GPS60C zeigt karten von Europa City select nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo kann mir jemand weiter helfen :confused:
    MeinGPSmap 60C zeigt ide geladen Karten von der Europa City Select nicht mehr an!
    Wenn ich die ausgewählten Karten lade beendet das Progamm den Vorgang einwandfrei aber auf meinen Display weredn keine Karten gezeigt!
    Wenn ich vom GPS die geladen karten auf den rechner zurücklade wereden sie im Mapsource rot unterlegt angezeigt!
    Das ganze trat das erst mal auf als ich die geladenen Karten auf dem Rechner zurückgeladen hatte und dann neue Karten aufspielen wollte!

    Sos wer hat einen Tipp :confused:

  • Eventuell RESET, (Suchfunktion) und die Karten neu übertragen.

    PS: Die Karten werden NICHT aus dem Gerät in Mapsource zurückgeladen, es wird lediglich eine Liste der auf dem Gerät installierten Karten angezeigt.

  • Auch nochmaliges laden hat keine Änderung gezeigt!
    Unter Einstellung /Karte /info/ sind die Karten im GPS aufgelistet aber im Display werden sie nicht sichtbar :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Unter Einstellung /Karte /info/ sind die Karten im GPS aufgelistet aber im Display werden sie nicht sichtbar :confused:



    Hallo Taifun,

    haben die Karten auch alle ein Häkchen.


    • Tipp: an der Stelle (der aufgelisteten Karten) noch mal Menü drücken, dann kann man ganze Kartensätze an- oder abschalten.
    • Tipp: bitte solche Fragen nicht doppelt posten. Das sorgt nur für Verwirrung.
  • Auch nochmaliges laden hat keine Änderung gezeigt!
    Unter Einstellung /Karte /info/ sind die Karten im GPS aufgelistet aber im Display werden sie nicht sichtbar :confused:



    Die aktuelle Position, oder die Position des Kartenzeigers ist aber schon auch im Bereich der Karten?

    Entschuldige wenn ich dir Unrecht tue, aber ich weiß ja nicht ob ich es mit einem erfahrenen Nutzer zu tun habe.

  • habe jezt nur eine Karte geladen unter Einstellung /Karte /Info steht die Karte mit Häckchen habe dann Menü gedückt und ,alle zeigen' gewählt!
    aber immer noch keine Karte:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann es sein das etwas an der Firmware zerschssen ist und wenn ja gibt es für das 60C eine Firmware die mit den rechner überspielen kann :confused:
    normalerweise sehe ich wenn ich auf 80km zoome die kacheln der karten!
    aber jetzt nicht!?

  • Hallo,

    hier kannst du Dir die passende FW runterladen.

    http://www8.garmin.com/support/blosp.jsp


    Noch eine Frage: Ist die Karte für dein Gerät freigeschaltet und wenn ja, ist der Freischaltcode richtig in MapSource eingetragen.
    (Sind blöde Fragen, aber manchmal hat man doch einen Treffer:D)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also freigeschaltet ist die das Kartenmaterial für mein GPS hat auch jahrelang ohne Probleme geklappt erst seit 3 Tagen habe ich das Problem

    Jetzt habe ich mal eine blöde Frage wie resete ich mein GPS???
    :confused:

  • 1. Suchfunktion Forum
    2. Google
    3. Bedienungsanleitung
    4. Webseite von Garmin
    usw

    Diese Liste soll dir erstens beim nächsten Mal helfen, und ich weiss es im Augenblick auch nicht und würde so vorgehen.

  • vielen dank für die tips :rolleyes:
    der reset hat es gebracht ich kann die karten wieder sehen:rolleyes::D:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...