Mein Zumo schreibt keine Current.gpx mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Dietmar,

    IE neu installiert und Current.gpx manuel aufgeschrieben. Kein Erfolg! Die Current wird vom Zumo wieder gelöscht.



    Dieser Post war der Anlass meiner Antwort. Anscheinend ist das ZUMO Laufwerk vom PC erkannt worden.

  • Problem gelöst !!!!

    DANKE Socke !! Hier erstmal Deine Belohnung (kleines Bild leider nur virtuell) :

    Habe nach Feierabend noch etwas zu erledigen gehabt und die Gelegenheit genutzt um Tracks zu schreiben.
    Zumo angestöpselt - altes Problem, aber eine neue Archivdatei. Das konnte es ja dann nicht gewesen sein.
    Als zweites wollte ich alle Routen löschen und da ist mir eine Route aufgefallen die gar keine war.
    Hat dann so ausgesehen (großes Bild)

    Bei den Routen war eine leere Schaltfläche mit drin.
    Diese "Route" hatte eine Länge von 0km und auch keinen Start und kein Ziel und auch keine Zwischenziele.
    Habe diese Route gelöscht und alles wieder o.k..

    Noch mal vielen Dank an alle die geholfen haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank für die Belohnung :D
    Freut mich das Du das Problem ganz ohne Datenverlust gelöst hast.


  • ...Aber nen Schreibschutz im Zumo gibt es nicht...


    Man kann aber einen Schreibschutz aktivieren
    und dann wir eine neue Current.gpx mit 0 Byte erzeugt,
    deaktiviert man den Schreibschutz danach wieder
    wir eine neue Current mit allen alten Daten geschrieben.