Deutsche Übersetzung (German.gtt)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...
    3.Wegpunkt speichern heisst nun "Akt.Pos als Wegp.spei." find ich eindeutiger!


    Da würde ich aber "Wegp." einfach mit WP abkürzen. Das ist die geläufigere Abkürzung für Wegpunkt/Waypoint und die ist noch kürzer ;)

  • Hallo, Zuerst Danke für die ARbeit,
    Habe ein Problem??? Bedienungsfehler sicherlich meinerseits

    Ich speichere die Datei wie immer in Garmin Oregon/Garmin/Text , die alte Datei gelöscht. Habe nur Frensch und German drin.
    Was sehe ich im Oregon 300 (soft 2.97B)
    Dann om Oregon setup - System - nur English und French ???
    Was mach ich falsch:confused:

  • Da würde ich aber "Wegp." einfach mit WP abkürzen. Das ist die geläufigere Abkürzung für Wegpunkt/Waypoint und die ist noch kürzer ;)


    Ich habe es nur 'Akt. Pos. speichern' genannt.


    Gruß Tigerdackel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Was mach ich falsch:confused:


    Keine Ahnung, ich würde mir nochmal die original German.gtt über den Webupdater ziehen und dann nochmal die german_user.gtt dabei legen. Sozusagen, alles nochmal neu speichern. man kann da eigentlich nix falsch machen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das hier ist mal richtig gute Arbeit!
    Vielen Dank dafür!


    Gruß
    HerrM

  • Hallo,

    wenn ich das richtig sehe fehlt noch die Übersetzung für den Button "All databases" unter Zieleingabe/Extras.

    Der Tag sollte

    TXT_All_Databases_STR_M

    lauten.

    Gruß Tigerdackel

  • Zitat

    7. Die Auswahl der Batterien beinhaltet nun anstatt "NiMh Akkus" die Bezeichnung "NiMH/Eneloop", damit auch Anfänger wissen, wie sie die Einstellung vornehmen müssen, wenn sie die Eneloops verwenden. Ich selbst habe sie nicht und hoffe damit richtig zu liegen. Irgendwann war das schon mal drin


    was soll ich damit, hab keine Eneloops und werde mir keine kaufen! Varta ist besser

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • was soll ich damit, hab keine Eneloops und werde mir keine kaufen! Varta ist besser


    na ja dann solltest du mal welche ausprobieren. ;)
    Bin mittlerweile auch von zig verschiedenen Akkus umgestiegen.


    climbersp

  • was soll ich damit, hab keine Eneloops und werde mir keine kaufen! Varta ist besser


    Dann bastel dir doch selber ne Übersetzungsdatei anstatt hier rumzumeckern...
    Ich glaubes nicht, da macht sich jemand die Mühe die Übersetzungen zu verbessern und wird dann so angeblafft! :mad:


    PS: Varta ist scheiße, Eneloop ist das Maß der Dinge...

  • Dann bastel dir doch selber ne Übersetzungsdatei anstatt hier rumzumeckern...
    Ich glaubes nicht, da macht sich jemand die Mühe die Übersetzungen zu verbessern und wird dann so angeblafft! :mad:



    Dem kann ich nur zustimmen. Ich danke allen, die an dieser tollen Übersetzungsdatei mitgearbeitet haben. Ich wäre nicht in der Lage, solch eine Datei zu erstellen und bin nun ein zufriedener Nutzer dank eurer Arbeit.:danke:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann benutz eben die Original.gtt, wenn die eneloops stören:D

    Die Akkudiskussionen sollten allerdings in nem seperatem thread ausgetauscht werden und auf ruhiger und sachlicher Basis ablaufen!;)

    Welche gtt von welchem Ersteller ist denn jetzt die aktuellste? Könnte man diese gtt(s) nicht sticky stellen?

    Gruß

    volker

  • also die Übersetzung finde ich auch spitze, aber dann so speziell zu übersetzen ist, so finde ich, nicht sehr liberal!


    Dann lösche doch den Eintrag in der user.gtt!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Keine Ahnung, ich würde mir nochmal die original German.gtt über den Webupdater ziehen ...


    wie geht das genau, muss ich dazu eine alte FW installieren :confused:


    hab' die modifizierte german.gtt drauf, die braucht man ja jetzt nimmer sondern nur die german_user.gtt? und das backup der original german.gtt ist auf einem meiner 3 rechner ... irgendwo... :mellow:

    GPS-Geräte: Garmin Dakota 20, Edge 500, Nikon COOLPIX AW100, iPhone 4S
    außer Betrieb: Oregon 300 ( 29.07.2009), Garmin Edge 305, iPhone 3GS

    www.bikeandbeer.info / www.maxb.cc

  • mir gefällt die übersetzung. Danke für die arbeit. Mühe macht es mir nur, immer die nun gerade aktuelle version zu finden. Aber das läßt sich auch schaffen.


    Akkus ist definitiv ein anderes Thema. Aber ich kann es mir nicht nehmen, zu sagen, daß die eneloops wirklich klasse sind. Wobei meine Ansmann auch nicht schlecht sind aber V***ta .....ist schrott zumindest meine Charge

  • Hallo,


    ich habe seit heute ein Oregon 300 und habe mit großer Neugier hier alles gelesen und wollte mir jetzt die user.gtt von SportyAndreas herunterladen.


    ANHANG GELÖSCHT, ein Post tiefer ist eine neue Version angefügt.


    In dem Post drunter ist leider kein Anhang und auch in allen späteren nicht mehr... kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und schon mal Großen Lob obwohl ich eure Arbeit noch nicht Ausprobieren kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...