Dummy Diagramm und Größe der Fenster

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Dietmar,

    Im Bild wird oben das Profil angezeigt....soll ja auch ;), aber was soll das leere Diagramm darunter darstellen ? Wenn kein Diagramm (Puls, Steigung...) außer dem Höhenprofil aktiviert ist, macht es doch kein Sinn darunter ein leeres Koordinatensystem anzuzeigen. Kann man das nicht ausknipsen, so dass man nebenbei auch noch mehr "vertikalen Platz" fürs Profil hat ? Ist das Diagramm eigentlich irgendwie (vertikal) verschiebbar und auch die Trackliste unten ? Ich hätt z.b gern mal das Profil zu 3/4 ausgefüllt im Fenster oder komplett, Trackpunkte interessieren mich nicht bzw. ich würd sie halt herholen, wenn ich editieren will. (mach ich vielleicht 2 mal im Jahr :D )

  • Eine manuelle Änderung der Fensterobjekte ist nicht möglich und auch für die Zukunft nicht vorgesehen.
    Davon abgesehen, halte ich persönlich ein Höhenprofil über die ganze Fensterhöhe für nicht sehr sinnvoll, da es überhaupt keine Verhältnissse mehr erkennen lassen würde.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist das Geschwindigkeitsdiagramm. Deine Daten enthalten alle 0.0km/h und so sieht es leer aus :)



    Nene, das hab ich bei Optionen -> Darstellung Höhenmodell nicht aktiviert, also ich will kein Diagramm ohne Werte sehen, sondern gar nix und dafür das Höhenprofil eben größer/höher. Außer ich hab den Vorteil noch nicht erkannt, ein Geschwindigkeitsdiagramm ohne Geschwindigkeit zu interpretieren :cool:

  • Eine manuelle Änderung der Fensterobjekte ist nicht möglich und auch für die Zukunft nicht vorgesehen.
    Davon abgesehen, halte ich persönlich ein Höhenprofil über die ganze Fensterhöhe für nicht sehr sinnvoll, da es überhaupt keine Verhältnissse mehr erkennen lassen würde.



    Na die Verhältnisse sind ja nicht anders, ob das Profil ein Drittel oder den den ganzen Bildschirm füllt. Die Achsen sind ja da und skaliert.

    Und mit den 20 Zeilen Trackpunkten, die mehr Platz ausfüllen als das Profil selbst, kann man ja nix anfangen, will man nur das Profil betrachten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...