Tag- Nachtdesign umstellbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    kann man beim Zumo die Darstellung ob Tag- oder Nachtdesign angezeigt wird selber einstellen? :confused:


    Aktuell scheint mir das von der Uhrzeit abzuhängen und geschieht im Normalfall automatisch.


    Hatte aber gestern im Auto den Fall, dass ich morgens lieber das Nachtdesign gesehen hätte aber das Tagesdesign angezeigt wurde.



  • Natürlich geht das, ganz einfach die passende Zeitzone auswählen. ;)

  • Kann man. Anzeige, Farbmodus, Automatik oder Tag oder Nacht.


    Entschuldige wenn Kopfschüttelnd dieses schreibe.
    Aber solche Einstellungen sollte man doch selber herausfinden, zumindest wenn man sich auch nur etwas, mit seinen für viel Geld gekaufte Gerätschaften, beschäftigt.

    Gruss Herbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann man. Anzeige, Farbmodus, Automatik oder Tag oder Nacht.


    Entschuldige wenn Kopfschüttelnd dieses schreibe.
    Aber solche Einstellungen sollte man doch selber herausfinden, zumindest wenn man sich auch nur etwas, mit seinen für viel Geld gekaufte Gerätschaften, beschäftigt.


    Danke für den Tip!
    Wenn man das Gerät mehr oder weniger im Standard-Modus benutzt und damit ausgesprochen zufrieden ist, denkt man in diesem Fall nicht darüber nach, sich tagelang durch diverse Menüs zu hangeln um evtl. die Lösung zu finden.
    Daher gibt es ja dieses Forum und so hilfsbereite Menschen wie Dich.


    erhabene Grüße

  • Danke für den Tip!
    Wenn man das Gerät mehr oder weniger im Standard-Modus benutzt und damit ausgesprochen zufrieden ist, denkt man in diesem Fall nicht darüber nach, sich tagelang durch diverse Menüs zu hangeln um evtl. die Lösung zu finden.
    Daher gibt es ja dieses Forum und so hilfsbereite Menschen wie Dich.


    erhabene Grüße


    :lol: Man nennt es auch Faulheit.... :rolleyes::D


    nicht so ernst gemeint.......:pfeifen:

  • Bei meinem TomTom ist das eine Funktion des Sonnenstandes, und ich kann mir stufenlos aussuchen, bei welchem Sonnenstand umgeschaltet wird. Vielleicht gibt es ja bei Deinem Gerät auch eine solche Funktion bzw. Zusatzsoftware. (Das Wetter kann natürlich - leider - nicht berechnet werden.)


    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meine Anzeige steht meistens auf "Tag"
    ist die Zeit für Sonnenuntergang gekommen wird die Helligkeit aber trotzdem etwas runter gedimmt, achte mal drauf.

  • Bei meinem TomTom ist das eine Funktion des Sonnenstandes, und ich kann mir stufenlos aussuchen, bei welchem Sonnenstand umgeschaltet wird. Vielleicht gibt es ja bei Deinem Gerät auch eine solche Funktion bzw. Zusatzsoftware. (Das Wetter kann natürlich - leider - nicht berechnet werden.)

    Heinz



    Nein, gibts beim Zumo nicht.

    Ich fahre immer mit der Tagesansicht und stelle die Beleuchtung passend ein.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • :lol: Man nennt es auch Faulheit.... :rolleyes::D


    nicht so ernst gemeint.......:pfeifen:


    Ne, das nennt man Effizienz!
    Bevor ich Stunden verbringe gibt es viele liebe Kollegen, die das sofort wissen, umgehend antworten und damit mich schnell weiterbringen.:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...