GPS SW Version 2.80

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    als ich mir heute die Version 2.8 der Geräte-Software meines Vista HCx per Webupdater ziehen wollte, wurde mir anschließend auch die GPS-Software zum Update angeboten. Anschließend habe ich jetzt die Versionen 2.80/2.80 auf dem Handheld. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Gibt es irgendwo ein Change Log zur GPS-Firmware?


    Gruss Joern Weber

  • .....


    Änderungen von Version 2.70 zu 2.80:
    Änderungen zur Verbesserung der Prüfung bei der Fabrikation.
    GPS Chipset Type G Software Upgrade V2.80 (Nicht zum Herunterladen verfügbar)



    ........

  • .....
    Änderungen von Version 2.70 zu 2.80:
    Änderungen zur Verbesserung der Prüfung bei der Fabrikation.
    GPS Chipset Type G Software Upgrade V2.80 (Nicht zum Herunterladen verfügbar)


    Quelle?


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Also ich glaube ja viel, aber dass es gelingt einen GPS Chipset Type G Software auf eine Vista HCX zu laden glaube ich wirklich nicht.


    das Vista hat einen GPS Chipset Type M2 (danke McClane)


    Grüße Michael