Illegaler eBay Verkauf freier Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hast Du es ebay gemeldet?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Eine Kanaren-Karte gibt es doch von Garmin auch nicht, da stinkt doch auch was ganz gewaltig......
    Für die freie Topo Hispania braucht man auch keine ID übermitteln, ich schätze mal, der verkauft Teile der Topo España.......

  • Eine Kanaren-Karte gibt es doch von Garmin auch nicht, da stinkt doch auch was ganz gewaltig......



    Das ist vermutlich die Karte von Elsinga. Da dürfte aber auch die Arbeit von macnetz drin stecken.


    Gruss Joern Weber

  • Zitat

    Nach Kauf erhalten Sie eine e.mail mit allen Informationen.
    Bitte senden Sie uns dann die ID Ihres Garmin Gerätes - diese finden Sie unter "Einstellungen"-->"System"-->"Systeminfo"
    Diese Karte ist kopiergeschützt und funktioniert nur auf den von Ihnen angegebenen Navigationssystem.


    Nicht nur bei eBay melden sondern einfach Anzeige Online erstatten. Das muss natürlich der Autor machen. Zumindest Betrug sollte das sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Für die Eslinga braucht man aber keine ID und die ist auch nicht "Kopiergeschützt"


  • Meine Reaktion (wenn ich einer der Autoren wäre) wäre da eindeutig:



    • ebay-Seiten zur Beweislage sichern.
    • Dem Knaben und ebay eine Frist bis heute Abend 20.00 Uhr setzen, die Seiten raus zu nehmen, ansonsten Androhung der Punkte 3 ff.
    • Strafanzeige wegen Verletzung des Urheberrechtes und fortgesetzten Betruges gegen den Verkäufer.
    • Strafanzeige wegen Beihilfe zu beiden Tatbeständen gegen ebay.


    Die Staatsanwaltschaft muss dann ermitteln und tut es auch.

  • Für die Eslinga braucht man aber keine ID und die ist auch nicht "Kopiergeschützt"


    Das ist schon klar. Der Bursche macht das ja auch nur zu Tarnung. Nur eine kopiergeschützte Karte "taugt" für einen unbedarften Kunden etwas.:lol:


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist schon klar. Der Bursche macht das ja auch nur zu Tarnung. Nur eine kopiergeschützte Karte "taugt" für einen unbedarften Kunden etwas.:lol:


    Gruss Joern Weber


    Hallo Joern


    So, der Shop (Link oben) existiert nicht mehr...


    Ich denke der Anbieter hat wohl eher Garmin-Software mit dem im Netz kursierenden
    "Cracker" für die Geäte seiner Kunden freigeschaltet.


    Wenn ich das richtig gesehen habe, bietet Garmin doch für alle angebotenen Regionen aich Karten-Software an - oder?


    Grüße
    Jörg


    P.S.: Hoffentlich konnten noch ausreichend Beweise gesichert werden!

  • Zitat

    P.S.: Hoffentlich konnten noch ausreichend Beweise gesichert werden!


    Die Griechenland-Seite habe ich Offline als HTML.
    Falls sie jemand braucht.

  • Ich habe nochmal das Bewertungsprofil angeschaut - verkauft wurde ja nur einmal Island.


    Ich habe die Bewertungsseite und die Verkaufsseite von Island jetzt offline gesichert.


    Grüße
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich denke der Anbieter hat wohl eher Garmin-Software mit dem im Netz kursierenden "Cracker" für die Geäte seiner Kunden freigeschaltet.


    Nein, die Abbildungen der Übersichtskarten und Alfs Aussage als Geschädigter sind eindeutig.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann auch gut sein, dass er freie Karten mit einem Lock (der cgpsmapper Lock ist ja bekannt) versehen hat, und so freie Karten gelocked hat.

  • Die Griechenland-Seite habe ich Offline als HTML.
    Falls sie jemand braucht.


    Hallo Smithy1, habe diesen Beitrag gerade erst gesehen. Wüsste gerne ob das meine GR Karte ist/war. Kannst Du mir bitte die gesicherte Seite an mapdekode(at)gmx.net zur Ansicht senden? Danke.


    Und danke auch an :bitte:Alf und die anderen, fürs Aufpassen :danke:


    Peter


    GR Karten

  • Hab die Mail grad versandt.
    Falls was nicht klappt (Outlook & HTML, ...) sag nochmal Bescheid.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Smithy1
    Danke, Mail ist angekommen. Sieht nach meiner Karte aus, zumindest das Bild.
    Aber meine Karte ist auch nicht routing fähig oder gesperrt.


    Ist Name und Anschrift des Anbieters glaubwürdig (-> Anzeige) ? Oder einfach vergessen :???:


    Peter