MTP 2008/2009 zickt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Motorradtourenplaner spinnt [Blockierte Grafik: http://tourertreff.com/images/smilies/mad.gif][Blockierte Grafik: http://tourertreff.com/images/smilies/mad.gif
    (oder ich bin tief blond[Blockierte Grafik: http://tourertreff.com/images/smilies/cool.gif])


    ... habe Window Vista (mit Servicepack1) als Betriebssystem und plötzlich lässt mich der MTB keine Stationseingabe händisch eintragen.
    Beim Klicken auf das Eingabefeld = null Reaktion = kein Schreiben möglich. Habe den MTP dieses Jahr aber schon reichlich genutzt - ohne graue Haare zu bekommen.


    Deinstalliert und Neuinstallation bringen keine Änderung.
    Da half auch keine "Ausführung als Administrator"
    Start,-Endpunkt aus Karte übernehmen klappt hingegen ohne Macken


    Gibt es ähnliche Erfarungen ? Oder liegt es gar nur an dem sch... Servicepack (kann man zum Glück auch wieder entfernen)
    __________________

  • Bei mir läuft der MTP unter Vista SP 1 auch da incl. SP1 von MTP problemlos.

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo,


    du benötigst auch für den MTP das ServicePack1, dann läuft er auch unter Vista richtig.


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich meinte auch das ServicePack 1 vom MTP (nur zur Klarstellung).


    Gruß Jürgen


    @Jürgen
    o.k.
    Habe ich updatet, sobald es im Angebot war


    Nur eben, es scheint bei mir ein Wurm drin zu sein :mad:



  • Versuche mal das Prog zu deinstallieren.
    Nach der Deinstallation neu booten
    Dann mit CCleaner (gibts kostenlos) die Registry säubern und ...
    NEU BOOTEN.
    Dann MTP installieren
    Update uinstallieren
    und es sollte dann funktionieren


  • schon probiert = keine Änderung meines Problem

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...