278er für 440 GBP

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich bin noch nicht ganz sicher, aber bei ebay scheint ein englischer Händler (12300 Bewertungen 99,9% positiv) das 278er für den o.g. Preis anzubieten.


    Die "What is in the Box" Beschreibung beschreibt eindeutig ein 278er
    Nun, wer ein Schnäppchen machen will kann das glaube ich da machen.


    Das wäre der absolute Hammer!


    Grüße
    Jörg


    P.S: Item 370121956681 auf e***.co.uk

  • Hallo,


    werdet ihr aus dem Angebot schlau, welches angesprochen wurde?

    Oben heist es:
    This Sale Is For A Brand New Garmin GPSMap 278 Versatile GPS Navigator For Car, Motorbike, ATV & Marine Navigation !


    weiter unten heist es


    This is Newly Overhauled and is no different to purchasing a unit from the High Street at much more money ! It comes complete with a Full 1 Year Guarantee from Garmin, in fact we are so confident that this unit offers exceptional value that we offer a No Quibble 14 Day Money Back Guarantee !


    Overhauled bedeutet doch wohl generalüberholt = gebraucht, das hat doch mit brand new nichts zu tun (oder läßt sich brand auch mit "fast" übersetzen?)


    Grüße
    Christian S

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Klingt nach einem Werksrückläufer. Das Gerät wurde von Garmin mal getauscht und kommt nun wieder in den Handel.



    Hallo,

    es scheinen aber viele Rückläufer zu sein, irgendwo habe ich größere Stückzahlen in dem ebay-Angebot in Erinnerung (more than 10 available)...

    Dafür, dass generalüberholt mit neu nichts zu tun hat und auch die Gewährleistung nur 1 Jahr beträgt, noch dazu in GB, ist das gar nimmer so billig, finde ich.


    Grüße
    Christian S

  • Hallo


    Ich hab dem Verkäufer mal geschrieben, ob es ein Rückläufer bzw. ein nicht neues Gerät ist.
    Antwort folgt.


    Grüße
    Jörg


    Folgende Antwort bekam ich soeben:


    "...Hi there,


    The unit itself is brand new. When Garmin has a surplus of stock from the major retailers,
    they are not able to sell their units as brand new, so repackage them in a white box and sell them as newly overhauled.
    The unit itself is brand new though, and when you register it with Garmin.com you will be the first user with it. ..."


    Also, jeder mache sich sein Bild. Wenn ich nicht schon ein 278er hätte würde ich mir dort eines kaufen.


    Grüße
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also, jeder mache sich sein Bild. Wenn ich nicht schon ein 278er hätte würde ich mir dort eines kaufen.

    Grüße
    Jörg



    Hallo Jörg, ist dir das hier aufgefallen:
    Car Charger, Car Mounting Kit, Expandable Memory, Live Map Display, Multiple Route Suggestion, Post Code Support,
    Touch Screen Interface
    , Voice Activated, Waterproof


    Da übertreibt er aber, oder? Also ich verstehe "touch screen interface" als "Touchscreen", oder?!?

  • Ich glaube dass er sich das Erste Fenster mit den Daten irgendwo kopiert hat, denn dass ist alles in Deutsch geschrieben. Der Rest der Seite ist in Englisch.


    Ich denke der hat sich da vertan. Sonst nix.


    Ich werde mir das überlegen, ob ich mir nicht dort eins hole.

  • Ich habe am 11. d.M. bei dem Händler zugeschlagen und warte jetzt auf die Lieferung. Leider wird die einige Zeit länger brauchen, da ich dummerweise über den I-Bäh Bezahldienst PäiPahl bezahlt habe.
    Nach vorigen guten Erfahrungen damit und schnellen Überweisungen bin ich nun in eine Überprüfung :eek: von-was-auch-immer reingerödelt, die eine 4 bis 7 tägige Lieferverzögerung mit sich bringt.:mad:
    Da der gute Mensch in Engeland natürlich auch seinen Urlaub braucht, geht das 278 wohl erst im neuen Jahr auf die Reise. Vorfreudeverlängerung ist ja auch mal was! :sabber:
    LG
    Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe am 11. d.M. bei dem Händler zugeschlagen und warte jetzt auf die Lieferung. Leider wird die einige Zeit länger brauchen, da ich dummerweise über den I-Bäh Bezahldienst PäiPahl bezahlt habe.
    Nach vorigen guten Erfahrungen damit und schnellen Überweisungen bin ich nun in eine Überprüfung :eek: von-was-auch-immer reingerödelt, die eine 4 bis 7 tägige Lieferverzögerung mit sich bringt.:mad:
    Da der gute Mensch in Engeland natürlich auch seinen Urlaub braucht, geht das 278 wohl erst im neuen Jahr auf die Reise. Vorfreudeverlängerung ist ja auch mal was! :sabber:
    LG
    Andreas


    Hallo Andreas!


    Ich drück Dir die Daumen, dass das Teil villeicht doch noch schneller kommt.
    Das Warten lohnt aber auch - das Teil ist einfach nur g**l :jubel:


    Gruß
    Jörg

  • Ja natürlich, die Firmware 5.20 beim 276C kennt beispielsweise 16 Sprachen für die Menuetexte und unabhängig davon 14 für die Ansagetexte. Wird beim 278 ähnlich sein.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...