Die letzten Seite ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    es gibt hier doch den Thread "Zumo schöner machen". Wenn ich da auf den Link "Letzte Seite" klicke wird mir die Seitennummer 24 angezeigt.

    Siehe hier:


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=28851&page=24

    Komischerweise lande ich aber immer auf Seite 20!!! Weiter komme ich nicht mehr. Kommt ein anderer hier auf die Seiten 21 - 24 ??

    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, ich vermute das bei 20 Seiten Schluss ist. Vielleicht kann der Betreiber hier mal etwas eingreifen und die Grenze nach oben verschieben???


    Grüßle

  • Bei mir geht es auch nur bis Seite 20. Aber ich verstehe das Problem nicht ganz: Auf Seite 20 ist der Beitrag #1 von yellow, das war der Eröffnungspost, soweit ich das sehe. Ach so, ich lasse immer die neusten Beiträge zuerst anzeigen, wenn Ihr es anders macht: Seite 20, letzter Beitrag #394 von toaocharly.

    Fehlt denn jetzt noch was??

    Richtig ist aber, dass die Adresse in der Übersicht bei "letzte Seite" mit "...&page=24" angezeigt wird. Das ist offensichtlich falsch. Keine Ahnung warum. Aber "20" ist keine Grenze, denn der hier funktioniert:

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=22617&page=21

    Einen längeren Thread habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht habt Ihr ja noch ein längeres Beispiel.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! [Blockierte Grafik: http://www.hjh-net.de/pics/sm/kopfpatsch.gif]


    Dass bei mir nur 10 Seiten angezeigt werden, liegt natürlich daran, dass ich die Beiträge pro Seite auf 40 eingestellt habe. Mehr wie 10 Seiten "produziert" der verlinkte Thread (noch) nicht.


    War damit gestern meine eigene Dusseligkeit.


    Dazu beigetragen hat allerdings, dass gestern nach Seite 10 auch noch die Seiten 11 und 12 in der Seitenwahl angezeigt wurden. Die waren zwar verlinkt und man konnte sie anklicken, aber weiter passierte nichts. Heute wird mir das so nicht mehr angezeigt. Es werden 10 Seiten angezeigt und danach ist Schluss.


    Komische Sache! :confused:


    Gruß
    Heinz

  • ... Beitrag im besagten Fred von 2:29h wird mir zwar per Mail angekündigt...

    Ich habe den "Test test test" natürlich gleich wieder gelöscht, aber da hat die Boardsoftware die email an Dich schon gesendet gehabt. "Normale" user können auch selbst verfasste Beiträge nicht wieder ganz löschen, es bleibt ein minimaler Rest von 5 Zeichen. Auf den hätte Dich der Link in der mail normalerweise geführt. Mods können Beiträge restlos tilgen.

    Übrigens zeigt die Adresse bei "Letzte Seite" jetzt wieder auf 20, also alles OK. Ob es an meinem Test-Posting lag? Server sind eben auch nur Menschen ...

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hatte mir ja fast sowas gedacht .. ;)

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Übrigens auch für mich interessant. An die Möglichkeit, dass jemand sich über neue posts per mail informieren lässt, habe ich gar nicht gedacht. Als alte Nachteule gehe ich öfter spät nochmal durchs Board und schaue, ob auch überall das Licht ausgeschaltet ist. Normalerweise bleibt das unbemerkt. :lol:

    paul-josef