neue Karte nt 2009

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wie bekommt man die karte auf ein netbook . da aus C: nur 1.33 G frei ist und das setup nur auf c: instaliert und dabei 2.8 G braucht. Auf D: oder SD karte genug frei .
    Gruß Andre ung guten rutsch ins neue Jahr euch allen

  • Hallo Andre,


    willkommen im Forum :)


    am Einfachsten machst du die Konvertierung auf das alte Format und installierst die Mapsource Version 6.13.7 auf deinem Netbook.


    Guten Rutsch
    Anton

  • wie konvertiere ich denn das update auf das alte format oder muß ich die karte vom PC nehmen und konvertieren und dann ins netbook bringen..
    Danke für die Schnelle Andwort Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andre,


    hier findest du die Anleitung:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=32407


    Du brauchst nur das Verzeichnis ...gmap auf einen USB-Stick kopieren (2GB reichen dafür) und die Dateien von popej zum Konvertieren ebenfalls in dieses Verzeichnis kopieren. Dann das Zielverzeichnis anlegen und die Batch-Datei mit der Angabe des Zielverzeichnisses starten.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Ich hatte das gleiche Problem wie du...


    EeePC und das Kartenupdate NT2009.



    Update auf meinem Desktop PC installiert und dann die Karte konvertiert (klappt wirklich problemlos und ist kindereinfach).


    Den Ordner mit den NT2009 Kartendaten auf einen USB-Stick kopiert (die REG-Einträge in einer *.reg Datei auch auf dem Stick speichern) und das dann alles in den EeePC kopiert (in den Ordner, in dem sich bereits die MapSource 6.13.7 Dateien und Karten befinden).
    Die *.reg Datei ausgeführt und evtl. die Pfadangaben korrigiert.
    Die Karte auf dem EeePC freischalten und schon läufts :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...