Neue ZUMO 660 vorgestellt!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ganz schöner Brummer dieses Kabel. Na, mal sehen, wie ich es durchs Nadelöhr ins Dashboard fabriziere....


    Gruß
    tc-rider

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Der 660´er ist doch ein Sender.
    Es ist ein FM Transmitter eingebaut.
    Das hab ich jedenfalls der Kurzbedienungsanleitung entnehmen können.
    Damit hat man dann auch noch eine Weitere Möglichkeit Steffi auf eine Gegensprechanlage zu bekommen.

    Wahrscheinlich kamen daher auch die FCC Probleme.

    Beste Grüße
    Saarlothri


  • Allerdings würdest du mit dieser Variante die Möglichkeit verlieren zu telefonieren.
    Beim FM Transmitter hat du nur One-Way ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hi
    Bist du sicher??WO????
    Gruss
    PeterA

  • Allerdings würdest du mit dieser Variante die Möglichkeit verlieren zu telefonieren.
    Beim FM Transmitter hat du nur One-Way ;)


    Hätte aber den Vorteil, das bei einem Motorradcorso nur einer einen 660er bräuchte,
    die anderen hören über einen FM Scanner mit...:D


    Onkel_Benz

  • der ZUMO 600 hat keinen FM Transmitter!!!!Weder in der US noch in der EU-Version..


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • der ZUMO 600 hat keinen FM Transmitter!!!!Weder in der US noch in der EU-Version..

    Gruss



    Das kann ich jetzt so aber nicht unterschreiben. :huh2:
    In der Kurzanleitung (engl.) die ich verlinkt hab ist tatsächlich der FM-Transmitter erwähnt!
    Ob er tatsächlich drin ist - mal sehen.
    Aber es gibt mehr als eindeutige Indizien dafür.

    Gruß, Harry



  • Gruß, Harry :frech:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Jungholz
    kann man wählen den inhalt der datenfelder.
    gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo alle zusammen


    In der neuen "TourenFahrer Juni 2009" ist auf Seite 72 ein Testbericht vom ZUMO 660!!


    Gruß
    Marcel

  • Hallo Marcel,

    spann uns nicht auf die Folter! :cool:

    Kannste nicht mal die wesentlichen Testfacts kurz bekanntmachen?
    Wäre toll.... :D

    Gruß
    tc-rider

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Kauf die Zeitung und lese selber ,ist die beste Lösung .....Die Wiedergabe

    von Testberichten auch in Auszügen unterliegen einem Coppyright

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kauf die Zeitung und lese selber ,ist die beste Lösung .....Die Wiedergabe

    von Testberichten auch in Auszügen unterliegen einem Coppyright

    Gruss



    Dafür hat man früher im Deutschunterricht Zusammenfassung und Interpretation gelernt ^^


  • Was mal wieder beweist,
    das ganze unqualifizierte Nachgeplappere bringt
    überhaupt nix!


    Alle reden über ein Gerät, welches noch keiner in der Hand gehalten hat.
    Und am Ende, was bleibt von all den qualifizierten Aussagen?



    Ich bleib bei meinem Zumo550 das 660'er ist doch kagge?
    Was ist das - der Ärger über ein zu früh bestelltes "altes" Gerät?


    Was kann der 550 besser als der 660?
    In meinen Augen nichts - aber auch das ist unqualifiziert so lange
    ich das Gerät nicht in der Hand habe.


    In diesem Sinne.....
    Immer schön bei den Fakten bleiben.


    Grüße
    Blaster


    P.S.
    Da beschwert sich ein Harley Fahrer über ein zu großes Kabel?! :D
    Sonst kann denen nix zu groß und zu schwer an diesen Gehhilfen sein.


    Beschwerden über diesen Beitrag nimmt mein Internetportal entgegen:
    http://www.xcn.de/

  • Sie haben das Ende des Internets erreicht.


    Sie haben das Ende des Internets erreicht. Öffnen Sie sich ein kaltes Bier und lehnen Sie sich zurück. Bitte versuchen Sie folgendes:


    • Gehen Sie nach draußen an die frische Luft.

    • Fangen Sie endlich an, die Bücher zu lesen, für die Sie nie die Zeit gefunden haben, sie zu lesen.

    • Bilden Sie sich weiter.

    • Essen Sie gesund.




    HTTP 405 - Ende des Internet erreicht


    .....Blaster ich habe den ZUMO 660 schon einige Zeit in den Händen gehabt. Man kann den 550 nicht mit dem 660 vergleichen ausser dass man mit Beiden ein eingegebenes Ziel erreicht.:o
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Alle reden über ein Gerät, welches noch keiner in der Hand gehalten hat.


    Du irrst! Ich *hatte* den 660er schon mal in der Hand (und zwar schon vor ca. 3 Monaten) und hab darüber in diesem Thread auch geschrieben.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX