City Navigator 6.0 - warte seit Wochen !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für meinen im Dezember 2003 gekauften 2610 mit Version 5.0 habe ich im März bei Garmin.de das kostenlose Update auf Version 6.0 per Internetformular bestellt.
    Dort ist ja immer noch zu lesen, dass die CD vergriffen und erst ab "ca. Mai" wieder lieferbar ist.
    Fragen dazu:


    1. Ist es normal, dass auf die Anforderung bei Garmin nicht mal eine Eingangsbestätigung zurück kommt?


    2. Hat in den letzten 4 Wochen jemand die CD zugeschickt bekommen?

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Hallo,
    die Update-CD auf CN 6.0 ist seit gestern wieder verfügbar.
    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, es ist wahr geworden!! Die CD ist endlich da. Wenn ich jetzt nur noch wüßte, was ich damit machen wollte...


    Gruß


    Krambambuli

  • Man glaubt es nicht!


    Gestern sind beide bestellten CDs eingeflogen (Best. von Januar und März).
    Vermutlich kommt nächste Woche die Ankündigung für CN 7.0 ??? ...



    Viel Spass beim updaten!


    Arno - dl1cw

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich warte übrigends immer noch... Hab nun am WE nochmals per Internet bestellt und diesmal endlich wenigstens 'ne Antwortmail erhalten, in der steht, dass ich bestellt habe.


    Gestern hab ich dann aber auf der BMW Webseite gelesen, dass der Freundliche die CD ebenfalls hat und man sie dort kostenlos abholen kann. Hab' ich heute gemacht und nun endlich auch mal original-CDs der Version 6 in den Händen...


    Gruss .JPeter.

  • Heute kam meine CD an - nach drei Bestellungen und fast 4 Monaten Wartezeit...


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!


    Gruss .JPeter.


    P.S.: Dauert das eigentlich bei jeder Version so lange?