Freischaltcodes auf 2. MS übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    Garmin hat mir mein kaputtes Garmin Vista HCx gegen ein neues ausgetauscht.
    Auf meinem Laptop habe ich die Karten mit den neuen Codes in MS 6.15.3 freigeschaltet.
    Das gleiche möchte ich auf meinem PC tun, ohne alles einzutippern.
    Die Datei "freischaltcodes.unl" habe ich deshalb auf meinen PC übertragen und die alte Datei überschrieben.
    Leider wird in MS keine Änderung angezeigt.
    Weis jemand Rat?

    Gruß
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Hallo Adrian,


    du musst die neue unl-Datei erst in Mapsource importieren mit dem UnlockWizzard.


    Viel Erfolg - Anton

  • Hallo Anton,


    mmmh, es sieht so aus, als hätte ich die alte unl-Datei mitgenommen.
    In MS habe ich alle Freischaltungen gelöscht, die unl mit dem UnlockWizzard importiert:
    alles wie vorher.
    Da muß ich nochmal gucken, welche Datei ich von meinem Laptop mitgenommen habe.
    Die Vorgehensweise funktioniert.


    Danke
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Okay, ich hatte nicht dran gedacht, die Freischaltcodes aktiv in der unl-Datei zu speichern.
    Jetzt läufts.


    Danke
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU