MyMav auf der ispo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Hein,

    ich arbeite nebeberuflich als Entwickler für die PPM. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei war ich bisher hauptsächlich für die Schöpfung der TopoHD verantwortlich. Aus diesem Grund kenne ich auch das Datenrohmaterial und dessen Enstehung sehr genau. Ich habe mit Magellan selbst oder MyNav beruflich nichts zu tun. Es gibt da aber inzwischen so einige persönlichen Freundschaften - auch zu einigen Fachhändlern.

    Gruss, Matz

  • @ralf: Vielleicht hast Du Lust und Zeit auf die f.re.e in München zu kommen (27.02.09 bis 01.03.09). Dort kannst Du auf dem Gemeinschaftsstand ADAC Verlag, Alpstein, PPM die richtigen Antworten auf Deine Fragen bekommen.


    Ich bin zwar nicht Ralf, aber ich werde auf die Messe kommen... natürlich inkognito! :D

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe keine Lust auf polemische Off-Topic Diskussionen.


    Hallo Matz,


    ich auch nicht, aber aus meiner Sicht hast du auch einen gehörigen Anteil daran. Diese Stichelei hat imho den weiteren Verlauf der Diskussion entscheidend beeinflußt.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo,