Direktdatenaustausch 278 - Zümo ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, ich komme dann mal direkt mal mit einer komplizierten Frage:


    Ist es möglich Routen / Tracks WP´s etc. zwischen einem GPSMAP278 und dem Zümo 550 direkt über Kabel und ohne zwischengeschaltetes Notebook auszutauschen ???


    wenn ja: wo gibts ein passendes Kabel ????:o


    wenn nein ... gibts irgendeine andere Lösung ohne Notebook / PC :huh:


    Danke Grüße :rolleyes:

  • Also von 276 zu 276 geht das mit nem Nullmodemkabel.
    AFAIK hat der Zumo abba keine Serielle Schnittstelle mehr.
    Was genau willst du denn umkopieren?

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • @ Andi#87 ....
    sorry ich eh diene Nachricht erst jetzt .. irgendwie hat die e-mail-Benachrichtigung nicht funktioniert ...


    Die Idee hinter der Frage war :
    Wir wollten ambulant (also während unserer reise) die Route für den nächsten tag auf meinem 278ér planen (weil es damit so schön einfach geht) und das Ergebnis dann auf den zumo des Mitreisenden übertragen ... damit der dann auch sieht wo es lanngeht ....


    Wenn ich dann hierfür nicht extra ein "Schlepptopp" mitnehmen müsste wäre das prima ....


    Danke und nochmals sorry wegen der späten Erwiderung



    Grüße



    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...